Beiträge von Quadturbo
- 

- 

- 
					Wer bietet weniger?      Und NEIN es ging nicht Berg ab!!! 
- 
					Mein minimaler riss wurde auf Kulanz erneuert Darf ich fragen wieviel km du auf dem Tacho hast? 
- 
					Genau so war mir doch auch. Aber bei den Temperaturen bei einem modernen Diesel mit extra vorglühen, erweckt bei mir den Verdacht, dass da ein technisches Problem zu finden ist. Die Anzeige erscheint ja auch nur bei sehr niedrigen Temperaturen und dann auch nur für ein paar ms. Ich denke das ist relativ normal für einen Diesel (trotz modernster Technik) 
- 

- 
					Na dann bin ich ja beruhigt und werde alle Varianten mal ausprobieren  
- 
					Na dann bin ich ja beruhigt und werde alle Varianten mal ausprobieren  
- 
					Woher kommt den das 3x drücken? Ohne Bremse treten den Startknopf drücken sollte ausreichend sein. Bei einfachem Drücken des Startknopfes passiert bei mir leider nichts. Ich dachte halt, es gibt noch eine andere Möglichkeit die Zündung ein zu schalten (außer 3x den Startknopf zu drücken) 
- 
					Hallo Gemeinde…vielleicht bin ich ja zu doof…, aber an kalten Tagen…kommt bei meinem Diesel die Anzeige beim Motorstart „bitte vorglühen“ oder so ähnlich…jetzt drücke ich schon immer 3x hintereinander den Startknopf…da geht zwar die Zündung an, aber ich lande im Diagnose-Modus. 
 Jetzt meine Frage: gibt es irgend eine Möglichkeit die Zündung zu starten ohne 3x drücken zu müssen?
 Im Handbuch gibt es gar keinen Punkt der „Zündung“