Das wäre ja glei um de Eck
Beiträge von Quadturbo
- 

- 
					Aus welchem Teil in Sachsen bist du? 
- 
					Alles anzeigenDANKE dir für's Auge  . .So nebenbei: bei allen möglichen Reklamationen und den "BMW-Reaktionen" frage ich mich schon langsam nach dem Vorteil ein Premium-Modell (kostet ja auch ) zu fahren. Da sollten doch Tkm 300 ohne Reklamationen kein Problem sein. Viele Grüße Gerhard Das war vielleicht früher so…aber seitdem die Controller den Ingenieuren auf die Finger klopfen wo man Einsparungen machen kann…leidet halt die Qualität und somit die Langlebigkeit. Man möchte ja hohe Gewinne einfahren….aber das wäre hier Zuviel offtopic… 
 Aber das betrifft ja alle Hersteller!
- 
					Oh ja, das ist eindeutig! Die muss raus. Aber ich bezweifle, dass dann die Vibrationen komplett weg sind. Wenn ihr eh schon dran seid, würde ich das Wellenlager gleich mit tauschen. Das hat sich so als Hauptgrund, neben unausgewuchteten Rädern, für die Vibrationen im Geschwindigkeitsbereich 120-140km/h heraus kristallisiert. Viel Erfolg! 
 GrußHabe gerade Anruf vom Service bekommen…Kulanzantrag wurde abgelehnt…Begründung: Laufleistung zu hoch…. 
 ist mir eigentlich auch recht so, da ich schon eine verstärkte Scheibe liegen habe und das Wellenlager auch mit tauschen werde. Danke Roland für den Tip!
- 
					war der aus und Einbau sehr aufwendig? 
- 
					ich hoffe man kann es erkennen… 
- 
					meiner hat jetzt knapp 160Tkm drauf, da ich das Auto neulich beim Getriebeservice hatte, konnte ich die rissige Scheibe hinten auch sehen…habe meinem Händler auch Bilder geschickt…aber er konnte noch nichts zu Kulanz sagen, da sie das Auto erst auf dem Hof haben müssen…Morgen habe ich Termin. Ich bin auch aus jeglicher Garantie raus… 
 und ja auch ich habe bei meinem Xdrive Vibrationen genau zwischen 120-130km/h…
 ich werde berichten.
- 
					Was sollen die Felgen kosten? hast pn 
- 

- 
					Only Handwash  da für mich das Ergebnis bei Waschstraßen eher unbefriedigend ist. da für mich das Ergebnis bei Waschstraßen eher unbefriedigend ist.