Optisch ist der neue auch leider gar nicht meins und die Einsparung von allen "normalen" Bedienmöglichkeiten im Innenraum puh schwierig.
Hoffe ich bekomme beim Service mal einen zum testen und kann mir ein genaues Bild machen
Optisch ist der neue auch leider gar nicht meins und die Einsparung von allen "normalen" Bedienmöglichkeiten im Innenraum puh schwierig.
Hoffe ich bekomme beim Service mal einen zum testen und kann mir ein genaues Bild machen
Top Werte, Du da hast. Welche Reifengröße fährst Du?
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass diese Mischbereifung 245/275 nicht unbedingt den Verbrauch begünstigt. Ich hab auch gehört, dass sie für das unruhige Fahrverhalten auf der BAB mit hohen Geschwindigkeiten verantwortlich sein soll.
Die Optik wird wohl nicht so sehr leiden, wenn man rundum 245 oder 235 fährt und dafür andere Vorteile genießt. ....nur so eine Idee für mich
Ab wann sprichst du von hohen Geschwindigkeiten?
Ich fahre ja auch die Bereifung und er liegt sehr ruhig auch bei über 200 km/h auf der Autobahn.
Bei der Menge ist ja schon fast von einer niO. Charge oder so auszugehen, sofern der Austauschmotor nicht auch aus der stammt und er von einer BMW Niederlassung gewechselt wurde.
Würde es für mich kein Kaufhindernis darstellen.
Reifenthread ? -> bitte back to topic ![]()
Von meiner Seite aus, mach`s nicht ich habs drin und finde es selbst auf der stärksten Stufe zu schwach. Dann besser nen Rituals Duftspender rein, da hat man mehr davon.
Habe diese etwas hemdsärmelige Lösung glaube ich in der FB-Gruppe mal gesehen
Hallo zusammen,
Das 3. Update 2023 für die EUROPE Live 2023 - 3 Karten des ID 7 sind über den BMW Download Manage verfügbar.
bei mir 10.95 GB
Bei mir waren sogar knappe 30GB obwohl ich das 2023-2 auch schon drauf hatte. ![]()
Hatte das schon mal jemand?
Vor zwei Tagen wollte ich Rückwärts in die Parklücke, kein Hindernis weit und breit.
Auf einmal dauerton, Linke Seite des Autos zeigt Hindernis obwohl nichts da und dann Vollbremsung.
Hatte das bis jetzt 3-4 mal im letzten Jahr.
Ja hatte ich schon mal beim rückwärts aus der Garage fahren und mein Auto war sauber
Servus ich suche einen Heckspoiler für meinen M550i G30. Ich such den vom M5 f90. Ich will eigentlich ungern über 300€ ausgeben und der Spoiler sollte ein Teilegutachten oder eine ABE haben. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?
sollte so aussehen:
Mit Teilegutachten ABE für unter 300€ sehe ich nicht realistisch, ohne Gutachten bekommst du auch einen für 50€ siehe hier.
Wobei ich Svenner zustimmer würde, bei einem 550i würde ich auch eher das Geld für einen originalen in die Hand nehmen.