Beiträge von Furior

    Wenn BMW Wort hält, bekomme ich meinen G30 am Freitag, dann kann ich dir gerne Bilder machen. ;)

    Bei mir geht es wohl endlich voran.

    Habe heute die Info vom :) bekommen das mein Fahrzeug eine FIN hat und außerdem wurde mein Anfrage ob BMW mir die angefragte Dashcam ACE3.0 (vorn und hinten) kostenfrei als Kompensation für die lange Lieferzeit (Dezember statt Juni) einbaut auch von München abgesegnet ;)

    Heute mit der Urlaubsvertetung meines BMW-Verkäufers telefoniert und der meinte, ihr KFZ wurde auf November verschoben, das ist echt nicht mehr feierlich Ursprungslieferdatum war 06/2022 :rolleyes:

    In der geänderten AB von 05/2022 stand noch 07/2022, der neuste Grund Teileverfügbarkeit (haha Dauerausrede), würde am liebsten <X nun kann ich gleich mal die Winterräder bestellen und wohl die erste Fahrt dann mit denen machen :(

    Heute nochmals nachgehakt, nun sind wir anscheinend bei KW49 geplantes Produktionsdatum, wenn man bedenkt wir waren mal bei 06/2022 =O

    Wer sich rechtfertigt fühlt sich schuldig, für mich hat sich der Beitrag so gelesen, als ob man auf Teufel komm raus Geld sparen will, also heul nicht rum wegen Blödsinn usw... ;)

    Wenn man aus der Garantie raus ist, klar kann man sich auch ein paar Euro am Service sparen, das ist schon durchaus verständlich.

    Ist nur leider dann oft das Problem wenn man wieder mal wegen irgendwelcher Probleme, auch wenn sie klar von mangelhafter Qualität seitens BMW kommen auf Kulanz hofft und sie nicht bekommt.