Und der Konsequenzen sollte man sich vorab bewusst sein.
Sehe ich auch so - ich frage mich allerdings, ob mit voll geöffneten Klappen die eingetragenen 89db wirklich überschritten werden.
Und der Konsequenzen sollte man sich vorab bewusst sein.
Sehe ich auch so - ich frage mich allerdings, ob mit voll geöffneten Klappen die eingetragenen 89db wirklich überschritten werden.
Hauptuntersuchung + AU 241 Euro in der Niederlassung meine mich zu erinnern das es vor 2 Jahren günstiger war - werde ich das nächste Mal auf jeden Fall für 80 Euro weniger bei Dekra machen lassen.
Im Sportmodus sind die soweit ich weiß nicht permanent offen.
Hat jemand von euch diesen hier vielleicht schonmal verbaut: https://11mode.com/products/bm…os=1&_sid=a7260ca14&_ss=r ?
..und im System den Fehler löschen. Das haben die in der Werkstatt für mich gemacht.
Irgendwie hatte ich hier wundersame Selbstheilung, nach 2 Tagen war die Meldung wieder weg.
Hat hier schon mal jemand die Meldung "Notfallsystem ausgefallen" selbst behoben, i.d.R. ist es wohl mit einem Batterietausch erledigt ?
Kommt auf die Niederlassung an. Die einen akzeptieren, das Öl mitgebracht wird, andere akzeptieren auch Filter wie Microfilter, Luftfilter etc. Das BMW auch über die bei einem Service benötigten Teile hinaus, also Bremsen, Achsteile etc Fremdhersteller verbaut und darauf Garantie gibt, kann ich mir nicht vorstellen.
Ja auf Garantie (auf die mitgebrachten Teile) hätte ich jetzt auch gar nicht spekuliert, dass versteht sich von selbst.
Ich habe mal eine Frage bezüglich mitbringen von Ersatzteilen in die Niederlassung, da bei mir auch das Thema Bremse hinten in 4000km ansteht. Macht das jede Niederlassung anstandslos, das sie mitgebrachte Teile verbauen oder gibt es da auch Fälle, in denen das abgelehnt wird?
Und könnt ihr mir Hersteller nennen, bei denen die Bremsbeläge hinten quasi in Erstausrüster Qualität sind (vermutlich Textar?) ?
Bei mir wurde es nun auch gewechselt in einer BMW Niederlassung, die haben mich (nachdem ich Anfang Oktober vergeblich trotz Termin da war) von selbst angerufen und hatten Samstags eine Aktion, in der das getauscht wurde. Es gab einen Leihwagen (X3, da hab ich erstmal wieder gemerkt, was ich an meinem G31 alles vermissen würde
) sowie einen Gutschein über 250 Euro für alle, die das dort gemacht haben.
Ich habe es damals über meinen Händler tauschen lassen, hat aber am Rasselgeräusch (primär bei sehr kaltem Motor) nicht wirklich was geholfen