Beiträge von SwissBlitz

Für alle die mit denen ich über Fahrzeug wäsche geredet habe ist das vielleicht was sehr einfach in der Anwendung und guter Effect.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch der Langzeit test:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War heute Abend mit der Familie zufälligerweise im Hirsch in Finningen – essen ist nach wie vor sehr gut und der Service aufmerksam :thumbsup:

Tischreservierung ist auch bekannt gewesen für nächsten Samstag, insofern ist alles gebongt und jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig mitspielen.

SwissBlitz: Übernachtest du auch in Finningen oder gehts abends wieder zurück in die Schweiz?

Ich denke das ich wieder Zurück fahren werde aber mann kann es ja nie wissen ich kann auch noch am 23 Uhr oder später heim fahren.

Aber wen noch eine Hochzeit ist dann Haben wir doch kein Platz für all unsere BMWs

vielen dank das du es Testen geganen bist :thumbsup: :thumbsup:

Und das Wetter sieht sehr gut aus einfach bisschen Kühl sonnig so um die 18 Grad laut Wetter Bericht

Ich bin auf jeden Fall dabei – die Uhrzeit passt für mich auch gut. Wenn ich an letztes Mal denke, glaube ich nicht, dass ich übernachten muss. Wo wir uns treffen, ist mir ebenfalls egal – ich schließe mich da gerne an, da ich mich in der Ulmer Region nicht auskenne. Und selbst wenn ich durch die Nacht heimfahre, ist das für mich kein Problem.