ja werde ich sehen wie lange es geht ich Fahr halt auch nicht viel daher ändert sich so schnell nichts.
Beiträge von SwissBlitz
-
-
bei mir in der Schweiz hab ich noch keine HVO Tankstelle gesehen denke nicht das es sie hier gibt hab mich nochnicht damit auseinander gessetzt
-
Hallo so mein 5er ist jezt 4 jahre alt ich habe noch nie Koch Chemie Motor Plast drauf gemacht einfach bei jeder Reinigung Motorraum mit Reinigen dann sieht er auch nach 4 jahren noch wie ein Neuwagen aus.
-
Für alle die mit denen ich über Fahrzeug wäsche geredet habe ist das vielleicht was sehr einfach in der Anwendung und guter Effect.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier noch der Langzeit test:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auch gut heim gekommen,es hat viel sehr viel Spass gemacht euch alle Zu sehen
Und ich bin beim Nächsten Treffen gerne wider dabei
-
Ich bin sehr neidisch!
Wünsche Euch viel Spaß!Schade das du diesmal nicht dabei Bist
-
War heute Abend mit der Familie zufälligerweise im Hirsch in Finningen – essen ist nach wie vor sehr gut und der Service aufmerksam
Tischreservierung ist auch bekannt gewesen für nächsten Samstag, insofern ist alles gebongt und jetzt muss nur noch das Wetter ein wenig mitspielen.
SwissBlitz: Übernachtest du auch in Finningen oder gehts abends wieder zurück in die Schweiz?
Ich denke das ich wieder Zurück fahren werde aber mann kann es ja nie wissen ich kann auch noch am 23 Uhr oder später heim fahren.
Aber wen noch eine Hochzeit ist dann Haben wir doch kein Platz für all unsere BMWs
vielen dank das du es Testen geganen bist
Und das Wetter sieht sehr gut aus einfach bisschen Kühl sonnig so um die 18 Grad laut Wetter Bericht
-
Ich werde versuchen auf die 13:00 da sein je nach verkehrslage mal schauen
Leztes mal war ich sogar der Erste
-
Ich bin auf jeden Fall dabei – die Uhrzeit passt für mich auch gut. Wenn ich an letztes Mal denke, glaube ich nicht, dass ich übernachten muss. Wo wir uns treffen, ist mir ebenfalls egal – ich schließe mich da gerne an, da ich mich in der Ulmer Region nicht auskenne. Und selbst wenn ich durch die Nacht heimfahre, ist das für mich kein Problem.
-
Ich schließe mich Perplex an – 8 Uhr ist für mich etwas früh, da ich ebenfalls etwa 300 km (ca. 3,5 Stunden Fahrtzeit) Anreise habe.
Ansonsten bin ich zeitlich sehr flexibel.