Die 4zylinder habe ja im 5er den gleichen Verbrauch wie die 6 zylinder daher kann ich keine 4 zylinder empfehlen.
Beiträge von SwissBlitz
-
-
Danke hatte gerade vorgestern das 2022-3 Instaliert jezt schon wider eine neue lol danke für die info hab sie mir gerade Runtergeladen 25GB in der Schweiz
-
Glückwunsch für dein Neues Fahrzeug wünsch dir allzeit gute Fahrt.
Auf den Bilder sieht er mit der Abendsonne aus wie Sandfarben
-
ja im x7 ja auch
-
Wurde das nicht behoben in den neuen Modellen weis das jemand?
-
Hallo
ich habe eine Frage ich bin gestern einen X7 Probegefahren und der hatte die getränke halter mit kühlung und heizung da die Form sehr änlich wie die in unserem G31 LCI aussehen. Frag ich mich ob man die auch im 5er Nachrüsten kann ist ein cooles feature.
-
Ja der auf den Bild ist aber nicht tiefergelegt oder ?
Ich muss gucken wie das auf meinem mit meiner tiefe wirkt
Nein der ist Original mit dem Adaptive Drive Fahrwerk.
Wie viel ist deiner Tiefergelegt?
-
Bin zwar in der Schweiz wohnhaft, aber Region Erfurt würde für mich passen da dies fast alte Heimat ist und ich das dann einfach grad verbinden würde wenns vom Datum klappt.
schön ich bin auch aus der schweiz dann könnten wir im konvoi an das Treffen fahren
-
Bin mir mit allem noch etwas unschlüssig.
Ich werde jetzt erstmal die 20 zoll im Winter ausprobieren. Wenn die den Radkasten gut ausfüllen dann werden es im Sommer auch 20ger
hier siehts du es wie es ausschaut mit 20 zoll sind aber Sommer Reifen
-
Kannste machen und 2029 noch drüber reden.
Ich habe mehr wie 10 Jahre solche Treffen organisiert und glaube mir, es geht nur festlegen und schauen ob es klappt. Je mehr du fragst um so mehr Antworten und Einschränkungen gibt es. Aber meinetwegen kann das jeder anders machen und neue Möglichkeiten testen, denn die Erfahrungen müssen ja nicht ewig gelten. Also ran wer es besser kann
Das ist doch schön wen du 10 Jahre erfahrung hast solche menschen Braucht es immer die das Flair haben für solche Treffen zu Organiesieren. Ich habe ja nur ideen und Fragen und Anregungen geschrieben kein musss was gemacht werden muss.
Ich hatte bei Treffen immer ein Doodle gemacht wo sich jeder einschreiben kann der kommen möchte das ist für die Organisatoren deutlich einfachen wen man sieht wie viele Intresse haben. Meiner ansicht