Habe meinen Wagen nach 14 Tagen wieder zurück bekommen und die Begeisterung nimmt weiter zu
.
Lenkrad wurde ja gleich abgelehnt und den Sitz wollte das Autohaus reparieren da auch hierfür die Kulanz abgelehnt wurde.
Erst auf meine Einwände das ich den Wagen bei Ihnen ( BMW Autohaus in ULM )gekauft habe und mir egal ist wer dafür aufkommt wurde der Vorschlag mit dem Schaumteil im Sitz zu tauschen als Reparaturlösung angestrebt.
> leider sitze ich immer noch genauso beschissen auf dem Sitz wie vor der Reparatur.
Beifahrersitz ist definitiv auch um Welten stabiler und Faltenfrei .
Toll ist natürlich das bei weiteren Arbeiten ( Auch Mängel ) noch paar Beschädigungen hinzu gekommen sind .
Beide Leisten in der Tür mussten gewechselt werden und dabei wurde schön auf der Beifahrerseite das Leder beschädigt.
Links und Rechts sind die Leisten auch unterschiedlich montiert vom Abstand und am Fahrersitz löst sich die Abdeckung auch
Die sich auflösende Dekorleiste in der Mitte wurde jedoch vergessen .
Zwar alles Kleinigkeiten aber wenn ich darauf keinen Wert legen würde könnte ich mir 5 Dacias kaufen anstelle eines ( Premium
) gebrauchten BMWs
Bin gespannt wie es weiter geht > Erwarte zeitnahe Antworten und Lösungen vom Autohaus da mein Puls aktuell leicht erhöht ist
Sitz neuer Bezug.jpg
Verkleidung Fahrersitz.jpgLeiste Links Abstand.jpgLeiste Rechts Abstand.jpgBeschädigung Türverkleidung Beifahrerseite.jpgDekorleiste Mitte.jpg