Kurze Frage - kurze Antwort

  • Wen ich im ID 7 die Sport anzeige Einstelle wo der Tacho Rot eingefäbt ist und das Infotainment display auf Sport anzeige stelle sehen ich dort die Motor Leistung die Aktuellen NM die Wasser Temperatur und die Oel Temperatur.


    Ob da was geändert wurde kann ich Leider auch nicht Sagen da mein 5er von 21 ist und das ID 7 drinn hat und das alles standart ist.

    Seh ich leider bei ID6 nicht, wenn ich all dies anschalte.

    G32 630xd in Mineralweiss, M-Paket, 10/2018

  • Seh ich leider bei ID6 nicht, wenn ich all dies anschalte.

    jaa dann wird es bei ID 6 standart mässig nicht gehen villeicht mit codieren das weis ich aber auch nicht genau

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Warum gibt's eigentlich keine Scheinwerferreinigungsanlage bei adaptiven LED Scheinwerfern oder warum sind keine Heizdräte im Glas?

    War heute in Garmisch und auf dem Rückweg über die verschneite Autobahn wurde es unschön dunkel...

    Ich hab schon vermutet, warum und irgendwann die Nebelscheinwerfer mit angeschalten.

    Dass es so dramatisch ist, hätte ich nicht gedacht...


    Seltsamerweise hat der Abstandstempomat noch funktioniert, obwohl der auch absolut verdeckt von angefrorenem Matsch war.


    IMG-20230121-WA0001.jpg

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Ich dache bis dato das sich die Luft im Scheinwerfer genug aufwärmt und es zukeinem beschlag oder Vereisung kommt demnach hab ich falsch gedacht :)

    Bmw 540d 2021 LCI xdrive Touring Tansanitblau 2

    - Adaptive Drive

    - Standheizung

    - Merino Tartufo Leder

    - Led Laser

  • Weil Halogener das auch nie hatten und die Streuscheibe bei LED SW nicht die Aufgabe, wie bei Xenons hat.

    Radar lässt sich nicht durch Match großartig beeindrucken lässt und deswegen funktioniert der Abstandssensor weiterhin.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Ich dache bis dato das sich die Luft im Scheinwerfer genug aufwärmt und es zukeinem beschlag oder Vereisung kommt demnach hab ich falsch gedacht :)

    Leicht beschlagen war der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite an der Seite oben beim Adaptive LED Schriftzug auch...

    War aber nur ein bisschen. Mach mir deshalb keine weiteren Gedanken.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Weil Halogener das auch nie hatten und die Streuscheibe bei LED SW nicht die Aufgabe, wie bei Xenons hat.

    Radar lässt sich nicht durch Match großartig beeindrucken lässt und deswegen funktioniert der Abstandssensor weiterhin.

    Scheiße ist das aber auf jeden Fall.

    Ich bleib bei Schneewetter doch nicht ein mal die Stunde stehen und kratze das Eis von den Scheinwerfern...

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gewollt ist, bzw überhaupt nicht bedacht wurde, dass die Scheinwerfer vereisen.

    530d Touring Glaciersilber Metallic, Luxury Line

    BJ 07/2017

    Kein xdrive, Langzeitverbrauch 8,0 Liter

    245/45R18 Sommer und Winter, weils mir reicht

    :thumbsup:

  • Die Fahrzeuge werden bei allen Temperaturen gefahren und unter jeden möglichen Umgebungen, wie auch in Schnee und Eisregionen.

    Also ist es nicht so, dass dieser Effekt vorab nicht eintrat.

    Ging und geht ja auch ohne.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Musst auch noch den Schalter wechseln ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: