ja das stimmt ob es dann knarz frei ist kann ich dir leider nicht sagen, Pianolack sieht schon schön aus aber würde für mich nicht in Frage kommen einfach zu heikel bezüglich Staub und Kratzer und Fingerabdrücke.
Da finde ich einfach Cove am schönsten da man nichts sieht wen man mit den Fingern drauf war und sieht noch Edel aus meiner Meinung nach.
Es kommt halt auch darauf an wie lange du den Wagen fahren möchtest den 5er Mit viel oder Max Austattung lassen sich sicher besser wieder Verkaufen wie welche die weniger Austatung haben. schau dir mals dieses Video an kan dir villeicht bei der entscheidung helfen
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habe selber mal mit dem Gedanken gespielt meine Interieurleisten zu ersetzen. Leider sind die Dekorleisten in den Türen genietet und nicht einfach nur geclipst
Daher ist das Ganze nicht sooo einfach.
ja stimmt sie sind nicht genietet sondern an den halte punken Kunstoffverschweist kannst es ja bei einem Proffesionellen umbauer machen lassen.
S>chau mal hier in dem Video wird gezeigt wie man sie Ab bekommt und wider befestigt.
Das sieht alles sehr edel und gut aus. Da bin ich mit meinem Rhomboide nicht wirklich glücklich. Aber es ist wie es ist.
Ein Umbau/Folierung auf Holz kostet bestimmt 500€ wurde mir gesagt. Und es gibt keine Garantie dass es gut hält. Liegt an der Oberfläche.
warum folieren einfach die passenden neu kaufen der wechsel ist ja nicht all zu schwer die Leisten sind ja nur geclipst mit kunstoffkeilen arbeiten lösen dann solte das Relativ einfach runter gehen die neuen wider einclipsen und drauf
Ich muss sagen Tansanitblau und TartufoLeder ist meine absolute Traumkombination. Daumen Hoch! für deinen guten Geschmack bei der Neuwagenkonfiguration
Danke Lightning Fand ich auch und zuallem ist es noch mega selten mit dieser Kombination zumindest in der Schweiz