Ist das denn ein aktueller Dauerzustand? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich denke Ja den ich hab Div. Modelle angeschaut wo alle die selben Mangel hatten.
Ist das denn ein aktueller Dauerzustand? Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich denke Ja den ich hab Div. Modelle angeschaut wo alle die selben Mangel hatten.
Okay, der Lackzustand + unlackierte Stellen sind echt katastrophal UND besonders an der A-Säule und Fahrertür voll im Sichtbereich
Nein, bei einem Neuwagen würde ich das so ebenfalls nicht akzeptieren - da hat die Kostenoptimierung im Lackierwerk in Dingolfing wohl über die Ziel hinausgeschossen... Für mich eine klare Wertminderung des Fahrzeugs und keinesfalls einem zu erwartenden Qualitätsanspruch bei einem BMW Neufahrzeug entsprechend.
Sehr sehr traurig...
Ja das sehe ich genau so wie du darum Rate ich jedem app einen BMW Aktuell zu kaufen
Das sieht wirklich nicht gut aus! Wenn das die Roboter waren, versuche die offensichtlich zu sparen.
ja seheh ich auch so aber ich finde das solte bei so einer Preis klasse anderst sein das ist für mich keine Premium Marke mehr da sind die Japanischen und amerikanischen marken deutlich besser was den lack angeht.
hier geht es eigentlich um lack beurteilung nicht um Fahrwerksteile
Hallo Leute danke Für die schnelle Antwort:
Aber ich finde einfach wen man für die Lackierung 3000.- ausgiebt kann mann deutlich mehr erwarten
Hallo ich wollte mal eure meinung dazu Hören ich habe mir einen BMW 540d Touring LCI gekauft bj 2021 neuwagen und die Lack Qualität ist meines erachtens absolute Katastrophe,Laut der Katastrophen BMW AG Soll das stand der Technik sein.
Bei einem Fahrzeug wo knapp 140'000 franken Kostet mit Individual Lackierung schaut euch die Bilder ann. Das ganze Fahrzeug hatt komplet Orangen haut und staub einschlüsse oberhalb des Tank deckels und im türfalz Linke Türe hinten, und an der Heckklape ist noch nicht mall 80 mü Lack drauf echt ne Katastrophe.
Ich möchte alle Warnen die Aktuell einen BMW g30/31 Kaufen möchten.
und Rate jedem app einen zu Kaufen.