Moin Für Felgen Versiegeln nutze ich nur Swissvax:
AUTOBAHN Felgenwachs mit Antihaft-PTFE
Finde ich eine Super Lösung wo auch super Ab perlverhalten hat
Moin Für Felgen Versiegeln nutze ich nur Swissvax:
Finde ich eine Super Lösung wo auch super Ab perlverhalten hat
Moin ist da nur ein Abend essen geplant und danach wider nach hause?
Hallo ich Habe mir das Falsche Oele bestellt daher Verkaufe ich es hier fürs Forums Mitglieder zu einen Guten Preis
BMW Original Motoren Oel 0W30 LL04
20230728_112541.jpg20230728_112547.jpg20240312_163411.jpg
Für Deutschland kann ich es Direkt aus Deutschland Versenden
Menge: 8L (Flaschen)
Preis: 80.-Euro VB
ja das stimmt und keine Bio Diesel Anteile bei BP und Aral
Das ist verwrirrend. Ich habe gerade Fragezeichen über dem Kopf:
Shell nutzt VPower, kein Ultimate! Oder meinst du mit Ultimate einfach nur VPower?
Shell war doch mal BP, oder?
Ja sorry war eine Falsche Wort Wahl ist natürlich bei Shell V Power gemeint danke
wegen Shell und BP siehe Kommentar von @energycorse
Also ich habe mit Technischen dienst von Shell Deutschland geschrieben und sie haben seit 2020 in dem Ultimate Diesel Kraftstoff Bio Anteile von bis zu 7%
BP Ultimate Diesel wird laut Webseite Kein Fame (Biodiesel) beigemischt siehe hier:
https://www.bp.com/de_ch/switzerland/retail/treibstoffe/bp-ultimate-diesel.html
Aral Ultimate Diesel wird laut Webseite kein Fame (Biodiesel) Beigemischt Siehe hier:
Ob noch andere Ultimate Diesel Treibstoffe gibt weis ich nicht:
Hört sich nicht gerade toll an aber kann halt leider Passieren
Ich würde dir wen Möglich das mit einem Dampf Reiniger Reinigen dann Tötest du gerade noch die Bakterien und du bekommst es Porentief gereinigt und wen es danach noch Riecht dann kann ich dir den
für den 5er ist doch LL01 gar nicht freigegeben sondern nur LL04
Hallo im LCI sieht es so aus und es gibt nur noch ID7 volldigital Tachos meines Wissens
ich würde das Raus machen ich hatte mit einem BMW Spezialisten gesprochen in der Schweiz er meinte das die 0W30 zu dünn sind für den Motor und das nicht mehr sauber von den Kolben Ringen abgestreift werden kann ergo Oel verbrauch und Verkorkung