Hört sich aber alles auch gut an. Wisst ihr zufällig ob man den comfort plus beim g31 einfach codieren kann mit bimmer? Ich würde mir das sonst heute oder morgen mal in Ruhe angucken und durchtesten. Bin ja noch ein Amateur
Hier wirst Du fündig:
Hört sich aber alles auch gut an. Wisst ihr zufällig ob man den comfort plus beim g31 einfach codieren kann mit bimmer? Ich würde mir das sonst heute oder morgen mal in Ruhe angucken und durchtesten. Bin ja noch ein Amateur
Hier wirst Du fündig:
4-Zonen-Bedieneinheit kam für mich nicht in Frage.
Ich wollte extra die „echten“ Tasten.
Und auf das Problem mit den häufigen Streifen im Display hatte ich auch keine Lust.
Wenn Du aber mit Keramik anfängst, solltest Du das Klimabedienteil auch noch mit tauschen (ebenso auch den Audiocontroller). Dann ist es wenigstens einheitlich
. Der Controller mit dem Galvanik schaut aber echt cool aus.
Ich melde nun Vollzug!
Konnte ein 2-Zonen-Klimabedienteil (mit erw. Umf.) mit Keramikknöpfen auftreiben und dieses dann mit den Galvanik-Tasteneinheiten ausstatten, die ich damals in mein normales Bedienteil eingesetzt hatte.
Nun ist es komplett.
In der originalen Werkzeugtasche ist ein kleines Fach für das Felgenschloss.
(siehe Fotos)
Klick: BMW-Werkzeugtasche
Mit den Hüllen werden die Schlüssel echt extrem dick.
Ich habe jetzt eine reine Folie drauf und das geht eigentlich ganz gut.
Dazu gab es von BMW noch eine Ledertasche dazu, in der man den Schlüssel ganz gut aufbewahren kann.
Für "normale" Etuis/Taschen/... mag das gelten, aber nicht für diesen Silikon-Überzug!
Im Anhang mal Fotos zum Vergleich.
- Standard-Schlüssel mit BMW-Original-Leder-Etui: Dicke = ca. 26 mm
- Standard-Schlüssel mit BMW-Original-Alcantara-Performance-Etui: Dicke = ca. 28 mm
- Display-Key mit Silikon-Hülle: Dicke = ca. 20 mm
Alles anzeigenGuten Tag zusammen,
wer von Euch hat einen Display-Schlüssel und hat dafür schon einmal ein Software-Upgrade bekommen?