dann warst du bestimmt einer derjenigen, die auch in diesem wirklich sehr hilfreichem Forum wenig substanzielles beitragen konnte. 👌🤣
Der war echt gut...
Deine unqualifizierten Beiträge muss ich hier jetzt auch nicht mehr lesen.
dann warst du bestimmt einer derjenigen, die auch in diesem wirklich sehr hilfreichem Forum wenig substanzielles beitragen konnte. 👌🤣
Der war echt gut...
Deine unqualifizierten Beiträge muss ich hier jetzt auch nicht mehr lesen.
Musste gerade feststellen das sich der User welcher hier die Frage stellte sich im F10 Forum auf meiner Blockierliste befindet. Jetzt erschließt sich mir Einiges.
Über das Thema braucht man aus der Sicht „erlaubt oder nicht“ eh nicht diskutieren da eine Codierung nicht möglich ist.
Das man die Handerkennung anderweitig, fehlerfrei eliminieren kann ist bekannt. Das ist dann aber definitiv im Fall der Fälle nachweislicher Vorsatz.
Kartenfehler kannst du hier melden:
Kia hat früher Here-Maps benutzt. Neuere Modelle haben Kartenmaterial von TomTom.
Kommen die neuen Versionen nicht immer ca. im Mörz. Paar Wochen hin oder her.
Da musst du schon selbst in deinem ConnectedDrive Account nachschauen. Abo hast du ja sicherlich und wir können nicht erahnen welches Navi du verbaut hast, da dafür keine Infos zur Verfügung stehen.
Das ist nicht egal ob ID7 oder ID7 light.
Voraussetzung für den "BMW Intelligent Personal Assistant", den benötigt man nämlich und nicht die Standard Sprachsteuerung, ist die Sonderausstattung "Live Cockpit Plus / Live Cockpit Professional" (SA 6U2/6U3).
Hat man diese Ausstatung nicht benötigt man dafür das Connected Package Professional als ABO aus dem ConnectedDrive Store. Auch die Datenschutzeinstellungen zur Online Sprachverarbeitung usw. müssen passen.
Es ist ja auch so das sich die Bedienungsanleitung im Driversguide nach der VIN richtet. Da steht nur das drin was das Fahrzeug auch hat oder kann.
Mir ist nicht bekanntt das es beim G30 möglich ist die Höhe einzustellen.
Bin gespannt was bei BMW rauskommt.
Im Anhang findest du die Belegung des RAM bei Stereo Audio.