Wenn man mit Carplay verbunden ist wird doch oben rechts im iDrive die Mobilfunkverbindung nicht angezeigt. Die Anzeige erfolgt doch dann im Carplay.
Die Anzeige im iDrive hat man doch nur bei normaler Bluetoothkopplung.
Wenn man mit Carplay verbunden ist wird doch oben rechts im iDrive die Mobilfunkverbindung nicht angezeigt. Die Anzeige erfolgt doch dann im Carplay.
Die Anzeige im iDrive hat man doch nur bei normaler Bluetoothkopplung.
Womit die Frage nach SRR-01 bei Baujahr 1/2019 schon geklärt war.
Du kannst denn ACC Senor kaufen der passt.
Die Stecker 🔌 kannst du auch einzeln kaufen
Es geht um die Radarsensoren für den Nahbereich SRR-01
Nochmal um Missverständnisse zu beseitigen, es braucht den passenden Sensor. Es sind nicht alle geeignet.
Besser ich schreib nichts mehr…. Ja passen alle
Benötigt wird zusätzlich zu den Sensoren, Kabel, passende Stecker, MQS Kontakte, Schaltpläne, Codier/Programmiersoftware, Diagnosesoftware zur Inbetriebnahme
Der Sensor mit der Teilenummer 6885755 wurde ab BJ 03/2017 durch eine neue Teilenummer ersetzt. Diese hat eine neue Hardwarerevision HWEL zur Folge. Baut man diesen Sensor in ein Fahrzeug mit Baujahr 2019 ein bekommt man ihn zum Laufen, die offizielle Programmiersoftware ISTA wird diesen Sensor aber bei einer Programmiersession zum Tausch anweisen und eine Programmierung/Codierung ablehnen.
Man benötigt um plausibel zu sein eine Teilenummer die zum Baujahr passt oder neuer ist.
Zur Diskussion, entweder du machst das oder nicht. Über TÜV o.ä. Brauchst du nicht nachdenken, das führt zu keinem Ergebnis.
Hast du nicht eine Antwort dafür bekommen???
Kann nur von meinen Nachrüstungen ausgehen, hab Stauassistent nachgerüstet. Fährt ja selbst mit gelegentlichen Griff ans Lenkrad. Dafür hat mir BMW offiziell den FSC für KAFAS, Fußgängerwarner und Kollisionswarner verkauft. Wenn BMW gewollt hätte das ich den Stauassistent nicht nachrüste hätten sie mir die Freischaltcodes nicht verkauft.
Mit „interessiert niemanden“ waren diejenigen gemeint welche dann mit diesen Fahrzeugen rumfahren. Da wird sich kein Kopf drum gemacht.
Sicher geht es darum wenn es dann festgestellt wird.