Das du mit einem 2018er Baujahr ein RAM verbaut hast ist unmöglich. Das wurde erst ab 7/2019 verbaut.
Beiträge von Svenner7
-
-
Die Öffnungshöhe kann man im iDrive einstellen.
... dafür gibt es die Bedienungsanleitung des Fahrzeugs.
Sehe gerade Limo G30.... Ist denn die dafür nötige" SA316 Automatische Heckklappenbetätigung" verbaut? Nur diese hat die Spindelantriebe.
-
Das Problem haben 99,9% der Nutzer nicht.
Bei den 0,1% handelt es sich nicht selten um Fehler auf der Benutzerseite oder dem iPhone. Nennt sich Hardreset und löscht keine Daten.
"schnelles Drücken von Lauter, dann Leiser, dann Halten der Seitentaste, bis das Apple-Logo erscheint"
-
Gut, die Daten sind fast 2 jahre alt...
Was ich aber nicht verstehe ist das deine genannte cafd_000007a1-005_031_003 zu einem REM Modul aus der F3x, F2x Serie gehört???
Hier scheint ein Fehler im Umgang mit ESYS vorzuliegen.
Oder hast du ein gebrauchtes Teil gekauft und versuchst es zu codieren?
-
Mich nervt das auch, verstehe nicht warum man so einen Unsinn verbaut. Knopfdruck und alles ist aus, es könnte so einfach sein.
Bei ID7 kann man sich das doch einstellen???
-
Beim Türöffnen die Zündung ausschalten im BDC codieren.
-
- Für die ganze Aktion braucht es keinen Launcher ala Bimmerutility oder E-SYS Ultra etc. Standard E-SYS mit aktuellen Daten reicht.
- Das funktioniert nur im Diagnosemodus
- Read ECU, alles andere mit oder xyz funktioniert beim G3x nicht
- man kann alles bis auf die DDE / DME bei laufenden Motor codieren
-
Ja könntest du vielleicht es mir schicken falls du hast?
Was benutzt du denn? Wahrscheinlich eine uralte E-SYS Version mit alten Lite Daten.
-
Laut andere forum sind halt lite daten nicht genügend zum codieren
Falsches Forum....
Die Lite sind genau fürs Codieren da.
-
Lasst doch mal den KI Quatsch. Das was es da ausspuckt ist schonmal nur zu 70% für den G3x passend.