Das von den Log‘s ist ein Märchen, jedenfalls in Bezug auf BMW und der Serie G3x oder Vorgänger.
Eine BMW Werkstatt kann ISTA+. das war’s dann auch.
Das von den Log‘s ist ein Märchen, jedenfalls in Bezug auf BMW und der Serie G3x oder Vorgänger.
Eine BMW Werkstatt kann ISTA+. das war’s dann auch.
Was denn für Log‘s ???
Wer will mir denn belegen das ich das deaktiviert habe. Das war auf einmal deaktiviert, mich hat es gefreut….
Ich behaupte mal es gibt keinen einzigen Fahrzeughalter dem aus diesem Grund Garantie oder Kulanz verwehrt wurde. Wäre das nicht erwünscht hätten sie es so programmiert das es keine Möglichkeit gibt dies zu ändern.
Die „Jungs“ in der Werkstatt haben keine Möglichkeit irgendwelche FDL Codierungen zu kontrollieren. Die sehen davon nichts. Im Fall der Start/Stop sehen sie das die ab Start aus ist, juckt die aber nicht.
Das ist richtig, der LCI hat die Taste nicht. Da sind wir dann bei dem Punkt das es keinen interessiert.
Der „Schalter“ ist in der BMW Software vorgesehen. Wer verbietet es diesen umzuschalten.
Eine per FDL Codierung deaktivierte Start/Stop interessiert doch keinen, die Werkstatt schon garnicht, die haben besseres zu tun. Es ist ja auch so das man die Start/Stop per Taster aktivieren kann, die wurde mit der Codierung ja nicht eliminiert. Die hat ja nur „default OFF“
Legt man diese komplett still sieht es evtl. anders aus.
Das Android-System hab ich vor gut 10 Jahren abgewählt. Bin mit der Apple Infrastruktur sehr glücklich.
… bessere Funktion im BMW.
Aber ja, war eigentlich mehr als Spaß gemeint.
Da machst du was falsch... das neuere Smartphone hat immer der Mann. ![]()
Kann es sein, dass dein Softwarestand der HU zu alt ist?
Selbst bei meinem vFL aus 2017 sieht das im Vollbild perfekt aus.
Genau hier liegt das Problem. Eine Codierung von Fullscreen ist nur ab einem bestimmten iLevel sinnig.
NBTevo_X20511I iLevel 21-03 und neuer.
ENTRYNAV2 NBTevo_V20153I iLevel 20-07 und neuer. Das trifft hier im Thread zu.
Die Korrekturen werden natürlich auf Sinnhaftigkeit geprüft und nicht einfach übernommen.