puhh bin zwar kein BMW Experte aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der BMW auf dem Foto ein 5er ist 😅
Bin mir sicher das es die markierte Stelle beim 5er so nicht gibt….
puhh bin zwar kein BMW Experte aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der BMW auf dem Foto ein 5er ist 😅
Bin mir sicher das es die markierte Stelle beim 5er so nicht gibt….
Das passt niemals.
Das auf dem Foto ist auch kein 5er, das ist ein M4.
Es ging mir nur darum das man über dir app nicht informiert wird und beim aufmachen des Fahrzeugs auch nichts weiter signalisiert wird das der Alarm ausgelöst hat.
Hat ein Alarm ausgelöst blinkt die LED am Spiegel im schnellen Takt wenn man das Fahrzeug öffnet.
Man kann nicht eine "alte Karre" kaufen und verlangen das man die neusten Gimmicks an Bord hat.
Ich hatte auch schon viele nicht originale Felgen, Nabendeckel haben immer die originalen gepasst.
Innerhalb der Fahrzeugserie sind die Nabendeckel doch gleich. Da stimmt doch was nicht.
Weil die einen CAN Adapter und die anderen ENET Adapter verwenden. Ein ENET-Adapter aktiviert beim anstecken die Ethernetverbindung. Diese Spannung wird ausgewertet.
ENET > Alarm
CAN > kein Alarm
Geht erst ab ID8 bzw. den neueren Modellen. da kannst du dann schnell mal mit der Kamera schauen was los ist.
Du kannst deine eSIM nicht verbinden. Kannst ja den Prozess mal starten, dir wird es dann sagen das es nicht funktioniert. Diese Funktion hat der G3x nicht, auch deiner nicht. ![]()
Ich fahr die Green Stuff mit Serienscheiben. Die Scheiben werden evtl. ein paar Kilometer weniger halten. Einen höheren Verschleiß kann ich aber im Moment nicht erkennen.
Die halten länger wie originale. Der Bremsenstaub ist etwas geringer.