Das wirst du auch nie wieder bekommen.
Beiträge von Svenner7
-
-
Von ID6 nach ID7?
Was ist mit MyBMW App, Remote Dienste, Standheizung usw. Alles perfekt???
-
Ja hab das mit dem TFL an den Heckleuchten verwechselt.
-
Das könnte daran scheitern das ihr unterschiedliche Fahrzeuge habt. ID6 zu ID7
-
Du sagst zu deiner Frau bestimmt auch nicht Schatzi wenn ihr euch in der Wolle habt.

Ich bezeichne meine Frau in keiner Situation mit abfälligen Worten.
-
Wenn man den Wagen als Karre bezeichnet geht es ja gut los,

Evtl. nehmen dir deine Fahrzeuge deine Ausdrucksweise einfach nur übel.
-
Ich kann sagen das die BMW Diagnosesoftware das kann. Damit kann man die Klappe ansteuern, Fehlersuche, Initialisieren etc.
Die Software ist nicht legal erhältlich aber im Internet für Privatpersonen zur Benutzung in einer Grauzone auffindbar. Man benötigt dafür ein 10-15EUR ENET-Kabel und einen WIN 10 PC.
Und bitte keine Angebote auf einschlägigen Plattformen kaufen und diese Leute auch noch unterstützen. Die verkaufen auch nur die „kostenlosen Raubkopien“.
-
Neu initialisieren.
-
Teuer und letztlich die gleiche AliExpress Ware.
-
Man kann Rätselraten, in die Glaskugel schauen oder per BMW Diagnose feststellen wo der Fehler liegt.