Das ist kein Fehler der HU. Du hörst einfach nur Sender die kein Logo senden oder solche die durch schlechten Empfang auf das UKW Band geschaltet haben. Dort gibt es keine Logos.
Beiträge von Svenner7
-
-
Ein „ECU lesen“ muss im DIAG-Mode alle ECU‘s finden.
-
Das kannst nur du entscheiden ob du mit oder ohne Heizung brauchst. Wie sollen wir dir die Entscheidung abnehmen.
-
Dafür reicht die Codierung der DDE/DME aus. Kombi ist nicht nötig.
Evtl. hast du in den ESYS Optionen VCM-Update und MSM-Update aktiviert und irgend etwas komisches ins VCM geschrieben.
-
66316899921, 66316892575, 66316891746, 66316888029
Die Teilenummern passen alle. Zum Bauzeitraum des Fahrzeugs (2017) war die Teilenummer 6888029 aktuell. Die anderen wurden in den Folgejahren verbaut und sind sozusagen "Revisionen". Man kann alte Teilenummern mit neueren ersetzen das ist kein Problem.
Nur sollte man nicht die Teilenummer 6888029 in einen 2019'er z.B. einbauen. Dieses Teil wird von ISTA zum Tausch ausgewiesen. Funktionieren tut es aber.
Natürlich gibt es auch Teile welche z.B. beim LCI eine "Vollrevision" erhalten haben. Diese sind natürlich nicht zum nonLCI kompatibel.
-
M.W.n. gibt es nur einen Front -Radar-Sensor für den G3x, dieser wird von Continental für BMW hergestellt.
-
Das Fahrzeug in den Diagnosemodus versetzt?
Ohne Diagnosemodus zeigt es nur paar ECU‘s an.
-
Mit ACC fahren muss man "können bzw. lernen". Erst wenn man die Funktion richtig verstanden hat lernt man es zu schätzen. Mit einfach aktivieren " und jetzt mach mal" wird das nichts.
War schon immer so und wird sich erst mit richtigem autonomen Fahren ändern. Die Aussage andere können das besser lass ich so mal nicht stehen, andere machen es anders kommt eher hin. Was man so liest ist wohl ein G3X LCI oder G6x hier selbst einem TESLA überlegen was das Händling und die Fahrweise angeht. Viele Hersteller rühren hier die "mit heißer Luft gefüllte Werbetrommel".
-
Auch wenn du es nicht glauben willst, durch abklemmen der Batterie passiert das nicht.
Du hast ein Lenkrad aus einer anderen Fahrzeugserie in ein US Fahrzeug eingebaut. Das die MFL-Tasten funktionieren hat ja mit den Airbags und Sicherheitssystemen nichts zu tun. Derjenige welcher das Fahrzeug von US auf ECE gestellt hat sollte das bereinigen können.
-
Die Fehler treten nach Einbau des „neuen“ Lenkrads auf.
Es liegt also nicht am Lenkrad
