Kannst du es denn in den Warenkorb legen oder kommt dann die Meldung das es für das Fahrzeug nicht möglich ist.
Beiträge von Svenner7
-
-
Sehr viel abhängig ab Laternen oder Garagenparker. Ist das Fahrzeug ständig dem Sonnen bzw. UV Licht ausgesetzt wird man es sehen. Natürlich ist es auch vom Material der verwendeten Folie abhängig.
Man kann es aber drehen wie man will Original bleibt Original.
Ich bin auch ein „OEM Freund“, kann aber jeder machen wie er will.
-
Weil die originale Tönung auch über Jahre ihre "Schönheit" behält. Eine zusätzlich aufgebrachte Tönung wird man nach einiger Zeit sehen, an den Drähten der Heckscheibenheizung und der Antennen z.B.
-
Da sind wohl bei ID7 mehr Dienste inkludiert wie z.B. Traffic Information
-
Das für 99EUR ist dann wohl für ID7
EDIT: ... zu langsam.

-
Im Fahrzeug bekommst du nur das angezeigt wofür den Fahrzeug auch vom BMW Server provisioniert ist. Das wird über den FA bzw. der Ausstattung und folglich auch durch das erworbene ConnectedDrive Packet festgelegt.
Und auch durch den Softwarestand auf den für diese Sachen zuständigen Steuergeräten, was ich selbst so erlebt habe. Nach einem Update ist Alexa neben Wetter, News usw. aufgetaucht.
-
Schau in der MyBMWApp ob dein Fahrzeug unterstützt wird. Dort befindet sich dann auch eine eventuelle Anleitung.
-
Alexa kannst du nutzen wie du es gewohnt bist inkl. Skills.
-
Wenn elDudereeno einen G31 mit ID6 aus 2017 hat und Klaus einen G31 mit ID6 aus 2/2018 kann es ja wohl nicht an der ATM Hardware liegen.
-
Das Problem liegt nicht am Update vom Auto.
Sondern an der Hardware der ATM (Telematikeinheit).
Die ATM vor 11/2018 können das nicht.
Mein 4er F34 aus 3/2017 hat sicher eine ältere ATM Hardware wie ein G3x 2018+
Es stand auch immer das Alexa nicht verfügbar ist. Irgendwann, kann nicht mehr genau sagen ab wann, war es nach einem iLevel Update verfügbar. Brauchen tu ich es eigentlich nicht.