Beiträge von Svenner7

    Bei einem Update werden ja neue Straßen und Änderungen eingepflegt. Es kommt also darauf an wo man dann langfährt bzw. vorweg langgefahren ist um diese Änderungen zu bemerken.

    Die letzte Karte hat jedenfalls den Bug das wärend einer aktiven Route, wenn ich die A9 im Thüringer/Sachsen- Bereich nordwärts fahre ich öfters von der Autoban abfahren und gleich wieder auffahren soll. Das werde ich jedenfalls merken ob sich nach dem nächsten Update etwas verändert hat. Das ist einfach so in der Routenberechnung schon drin und hat auch nichts mit RTTi zu tun.

    Du kannst das nicht mit deinem TomTom vergleichen. Den Vergleich mußt du mit anderen Fahrzeugherstellern der Premiumklasse wie Mercedes, Audi etc. ziehen.

    Dann sieht die Welt schon anders aus. ;)

    Vllt liegt es daran :/


    Deine Werte beziehen sich auf hu-mgu. Verbaut ist bei mir hu-nbt.


    Und ja, das Thema war schon häufig. Erinner mich nur nicht daran, dass es gelöst wurde in Verbindung mit hu-nbt ||

    Die Werte waren auch nicht für dich gedacht. ;)

    Von der HU ist das Ganze so gut wie nicht abhängig.

    BDC_BODY3 17bd

    OFF_IN_PWF_FAHREN_ERLAUBT > ja


    BDC_BODY3 7083

    STL_BEI_TFL > immer_an


    BDC_BODY3 5665

    LIC_FEATURE_19 > disable

    LIC_FEATURE_4 > enable


    HU_MGU

    DAYDRIVING_LIGHT > standard (02) (evtl. auch über Menü EIN/AUS bei perm_on (01) )

    DAYDRIVING_LIGHT_REAR > nicht_aktiv (00)

    Wir hatten zwar noch vor das Tagfahrlicht hinten aktiv zu schalten, aber was soll ich sagen. Für den G30 pre LCI (vor allem mein Bj. 2017) geht dies nicht, da die Steuergeräte es nicht hergeben. Aussage von BMW Kruft und Bimmer Manufaktur nach mehrfachen Versuchen.

    Diese Aussage ist falsch. Das Steuergerät welches diese Funktion beeinhaltet ist in jedem G3x verbaut. Auch die Funktion selbst ist in jedem G3x vorhanden.

    Könnten ja einfach sagen "Tut uns leid, uns ist es nicht möglich" aber nein, ich erzähle dem Kunden irgendwas um von sich selbst abzulenken.