Hinten rechts in der Seitenwand.
Aber an die F217 muss man erstmal ein Kabel legen, wird nicht so einfach sein.
Hinten rechts in der Seitenwand.
Aber an die F217 muss man erstmal ein Kabel legen, wird nicht so einfach sein.
Danke für den Tipp
Hast du selbst da was angeschlossen?
hab mir das in IS*A angesehen, da steht das man die Sicherungen nicht einzeln tauschen kann.
Stimmt das wirklich?
Direkt an der Batterie ist keine gute Idee. Im Fehlerfall zieht es die Batterie leer was bei einem modernen Auto so ziemlich der Supergau ist. Das Fahrzeug bekommt man in dem Zustand dann nur noch mit erhöhten Aufwand geöffnet, geschweige gestartet.
Wie willst du es sonst anschließen? Der Verstärker wird über Remote gesteuert also sollte eigentlich nichts passieren.
würde sagen schon 30-50% mehr, müssen sich ja erstmal einspiele. Sitze gerade an der DSP Software um die neuen Subwoofer Parameter einzuspielen.
So die Subwoofer sind jetzt auch verbaut und der Verstärker direkt an die Batterie geklemmt.
Jetzt hat man eindeutig mehr Bass.
Im Frühling werden die restlichen Lautsprecher getauscht.
Alles anzeigendanke für Deine Antwort...leider folgt daraus die nächste Frage....
da musst Du einem alten Mann helfen....wie "fixiert" man eine App in den Einstellungen..? und welche...my BMW oder AAI..?
Punkt 2 sollte ich hinbekommen...
die BMW App oder auch beide, musst versuchen was besser funktioniert.
ja leider gibt es in letzter Zeit Probleme mit der BMW APP.
folgendes kannst versuchen:
1. Die APP fixieren damit diese immer offen ist
2. Leg dir auf eine FAV taste eine Verknüpfung für BT Verbindung AUS und AN
Danach geht AAidrive immer bei mir
Hallo,
bei meinen Komfortsitzen bei der Beinauflage, sieht es so aus als ob hier der Bezug nicht richtig befestigt ist.
Kann jemand bei sich mal nachsehen wie es bei euch aussieht.
ist bei beiden Sitzen gleich, sieht komisch aus.
Wo genau hast du es gerochen?
An den Subwoofern?
Hast du schon die neue Subwoofer aush eingebaut?
Ist einfach nur ein Stecker von matchup mit dem kann man den Verstärker direkt an die Batterie anschließen.
Man hat hier nicht die üblichen Schraubklemmen sondern braucht diesen Stecker/Adapter um Stromkabel anzuschließen
Ich habe es selbst noch nicht direkt verkabelt
Werder es aber jetzt machen wegen den Subwoofern
Lies dir unbedingt das Handbuch durch
Wenn man direkt an Batterie anschließend muss man den Verstärker öffnen und eine Sicherung einstecken bzw umstecken
Remote ist im Original Kabelbaum