Nach dem einspielen der Standard Datei für den G31 ,war ich schon positiv überrascht und bis heute zufrieden damit.
Mal sehen was jetzt die Subwoofer noch bringen
Nach dem einspielen der Standard Datei für den G31 ,war ich schon positiv überrascht und bis heute zufrieden damit.
Mal sehen was jetzt die Subwoofer noch bringen
Habe den Match up8 in meinem G31 verbaut.
Die Woche kommen noch die Match Subwoofer rein.
Leider ist zu weit nach Berlin, wohne in Hessen.
man hört den Unterschied
ein Tipp von mir
Schließe der Verstärker gleich mit dem Power Adapter direkt an die Batterie an, damit läuft dieser mit voller Leistung und du musst nicht später umbauen wenn zb andere Subwoofer kommen.
Denke zu 90% der Schalter.
Such dir einen anderen Freundlichen.
Bei meinem kostet Fehler auslesen 38€
Oder OBD Stecker kaufen, bei den Preisen lohn es sich ja für dich
Ja sorry hast Recht war ein anderer User
Zuviel weiße 5er mit M-Paket ![]()
Wo hast du die Werte für VA her?
Habe bis jetzt nur die für HA in IST* gefunden
Du hast doch selbst mal geschrieben das nach Eingabe der tatsächlichen Höhe vorne die SW nach unten geleuchtet haben.
Ich habe das Adaptive Fahrwerk, soweit ich weiß ist es dann die wie Serienhöhe (also kein M-Fahrwerk)
Welchen Wert hast du vorne benutzt?
Auch 645mm?
Meine SW leuchtet jetzt etwas nach unten
Ja hat funktioniert
Man muss sich die Serienhöhe (Nullpunkt) merken, von da aus dann die gewünschte Änderung eingeben
musst mir mal helfen. habe meinen per IST* hinten abgesenkt aber ist mir zu tief.
was muss ich jetzt eingeben damit wieder höher wird?
Original gemessen 660mm -> 680mm eingegeben -> HA jetzt 630mm
will 10mm wider höher
muss ich jetzt 620mm eingeben?
Wenn du den Umbau gemacht hast, dann bitte unbedingt hier mal posten.
Ich bin an der Illegalen Version interessiert wo man TFL auf Gelb umschalten kann ![]()
Habe leichte Vibrationen wenn ich in D stehe und die Klima an ist, mache ich diese aus sind die Vibrationen weg.
Oder ich schalte in P dann spüre ich auch nichts mehr.
540ix 2018 112000km gelaufen.
hatte vorher 2x 530i G30 da hatte ich sowas nicht, waren aber auch beide Jahreswagen unter 30k gelaufen.
Gibt es bei euch ein Unterschied zwischen Klima AN und AUS?