ja du musst zwei kabeln vom BDC zu den hinteren inneren Rückleuchten ziehen und einige umpinen.
Um es 100% sauber zu machen muss dein BMW Softwarestand von mindesten 21-03 haben, damit die Codierung funktioniert
ja du musst zwei kabeln vom BDC zu den hinteren inneren Rückleuchten ziehen und einige umpinen.
Um es 100% sauber zu machen muss dein BMW Softwarestand von mindesten 21-03 haben, damit die Codierung funktioniert
Die originalen von BMW natürlich, bin gerade am bestellen ![]()
darf man hier Links posten?
google nach
G-BMW Remote Engine Start freischalten
Braucht natürlich kein Mensch aber als Gimmick hätte ich es schon gerne gehabt ![]()
Lass ich eintragen, die mit ABE sah etwas anders aus (Zuviel)
Da muss ich dir wiedersprechen, ich habe diese bei mir drauf, sieht 1 zu 1 identisch aus.
Warum hast du die mit ABE nicht genommen?
Oder ist es dir egal?
Habe selbst schon drei mal Federn beim G31 getauscht und kann nur bestätigen was meine Vorredner schreiben, man muss sehr penibel arbeiten.
1. auf jeden fall erst die HA auf gleiche Höhe bringen.
2. Beim X-Drive ist der Stoßdämpfer ja zweiteilig, hier kann ja schon das Höhenmaß verstellt sein.
3. Dann kann es passieren das die Federunterlage nicht richtig sitz und somit die Feder. Ist mir auch schon mal passiert.
Einzige was ich Original von BMW in schwarz kenne sind die vom IX bzw XM Modell.
Die sind aber rot bzw Bronze umrandet.
https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-schriftzug-10719943
Meinst du die M Embleme in komplett schwarz?
a propos F10. Vermisst ihr eigentlich die beleuchtet Türöffner?
Ich persönlich ja ![]()
Deswegen hab ich mir schon eine Türpappe billig besorgt um mal zu testen wie man eine LED in die Türgriffschale befestigen kann, diese wurde ich einfach parallel von der Türleiste anzapfen