Ja beim F10 ging es noch. Versteh auch nicht warum es entfernt wurde.
Ich werde demnächst mal codieren aber denke das es nur beim LCI geht.
Bin aber auch schon in Foren am stöbern ob evtl eine Lösung für PreLCI gibt.
Ja beim F10 ging es noch. Versteh auch nicht warum es entfernt wurde.
Ich werde demnächst mal codieren aber denke das es nur beim LCI geht.
Bin aber auch schon in Foren am stöbern ob evtl eine Lösung für PreLCI gibt.
dein ernst?
kenn ich hatte ich Mal beim meinem F10 auch.
warte Mal die Antwort von Support ab.
ansonsten schau Mal in du einen Codierer bei dir in der Nähe hast, der kann das Wiederherstellen in 5 Minuten.
ja die gleichen muss ich laut Gutachten auch verbauen. Dadurch kommt meiner nicht so tief wie bei dir, deshalb nein Plan mit H&R.
ich will ja auch nicht tiefer wie 30 aber auch nicht höher
ne leider nicht.
denke geht nur bei LCI
okay Danke.
Durch den 6Zylinder hast du den Vorteil das die Feder die angegeben 30mm runter kommt.
Bei meinem 4 Zylinder befürchte ich das es nicht tief genug runter kommt. Wegen dem EDC muss ich die gleichen Federn einbauen wie du.
Hatte nämlich bei KW das Problem weil eine Feder für 4 und 6 Zylinder verwendet wird.
Deshalb werde ich wohl zu H&R greifen, laut den Daten ist diese die kürzeste im Ausgangszustand.
Kannst du mir deine Eibach Artikelnummer nennen?
Akustisches piepen beim ver und entriegeln das hat leider nixhr funktioniert.
Hast du eine Alarmanlage? geht nur damit.
Was passiert wenn du die ganzen Assistenten abschaltest im BMW?
Wende dich mal an den Support, sind eigentlich recht hilfsbereit.
So nun hab ich endlich das Update machen lassen über die Werkstatt, hab auch das neue 20-11 bekommen.
Da meiner (12/2019) kein LCI ist, fehlen natürlich einige Sachen bzw. sind abgespeckt.
Folgendes ist jetzt neu:
Was hast du codiert?
Gab es Fehler beim codieren?
Lass das Auto mal komplett einschlafen und schau dann nochmals nach.