Suche für meinen Bruder ein Satz guter
Winterkompletträder BMW M664 in schwarz.
Mit freundlichen Grüßen
Suche für meinen Bruder ein Satz guter
Winterkompletträder BMW M664 in schwarz.
Mit freundlichen Grüßen
Einzige vernünftige Lösung um kein AUX zu benutzen ist das hier
Mir fehlen hier die Angaben welche Audio Codec über BT das Ding unterstützt, ansonsten ist das hier wohl die beste Möglichkeit bzgl. Audioqualität.
Ja bin auch schon im Ausland auf der Suche ![]()
Ja sowas in der Art
Aber zusätzlich bearbeitet damit es seitlich leuchtet
Darf man fragen wo und wie du an das passende Display gekommst bist?
Bin auf der Suche aber bis jetzt kein Glück
Ich habe für ein Projekt nach flexiblen Lichtleiter gesucht und bin mal über folgendes gestoßen.
Das ist jetzt von der Länge leider zu kurz aber vom ø passt es perfekt in das LED-Modul rein und ist halt biegsam, heißt es kann nicht brechen wie die originalen von BMW.
Sowas in der passenden Länge wäre evtl. eine Lösung.
ist auch Alu
Ja beim F10 hatte ich auch Rost /Korrosion an der Heckklappe wurde bei BMW auf Kulanz neu Lackiert.
Hatte auch mal bei meinem F10 einen Schaden in der Tür.
Ja BMW macht sowas nicht selbst aber haben eigentlich eine Partnerwerkstatt für sowas.
Die Werkstatt wo ich war kannte sich mit BMW Alu aus, die haben die Delle von innen gedrückt und haben es perfekt repariert.
evtl mal zu einem anderen Freundlichen fahren.
Gude,
hab mir den M Performance Lichtteppich zugelegt und bin dabei diesen einzubauen. Den Teil im Innenraum mir der Verkabelung zum BDC habe ich fertig, wollte jetzt weiter machen im Motorraum, da bin ich mir jetzt unsicher.
Die Anleitung basiert auf einem G80, lt. dieser soll man die beiden Kabel durch den Windlauf/Windführung durchführen. Beim G30 habe ich jetzt nur die beiden Wasserabläufe gesehen, kann mir irgendwie nicht vorstellen dort die Kabel durch zuführen. Wie seht ihr das?
Screenshot 2026-08-08 152755.pngG31 wasserablauf Beifahrer.jpg G31 wasserablauf fahrerseite.jpgLichtteppich.jpgM Performance Lichtteppich (Nachrüstung).pdf