Ich hab bei meinen noch ein paar sachen von der Premium Selection zu erledigen lassen, nach ewigem hin und her mit dem Verkäufer, hab ich die aussage bekommen ich soll mich mal bei denen melden wegen termin. Das war ende Dezember. Ich hab dann Montag um kurz vor 12 angerufen, und die Dame am Empfang meinte dann "oh für ihren wagen ist eine Aktion offen, sie müssten Dringend rein kommen, und nur noch das nötigste fahren" Ich hab dann für 13:20 am GLEICHEN Tag einen termin bekommen. Seitdem steht das Auto beim Händler. Laut online Spionage, stand der gestern und vorgestern mit offener Haube bei denen in der Werkstatt. Bei mir war laut der Webseite, auch die Aktion offen, UND ich hatte 700ml Kühlmittel Verlust, den ich aufgefüllt hab - und vom Händler überprüfen lassen wollte - seit dem kauf sind keine 4 wochen vergangen gewesen, und laut den Bildern die ich am abholtag gemacht hab, war da genug Kühlmittel drin. Die Kombination mit "Kühlmittelverlust" und dieser 511056 Aktion ist wohl höchste Eisenbahn, und Du bekommst sehr schnell einen Termin.