Du musst oben auf der BMW-Seite auf das Profil-Icon klicken, dann auf Fahrzeugübersicht und Kartenupdate
Screenshot_20250421-193003.pngScreenshot_20250421-193020.png
Du musst oben auf der BMW-Seite auf das Profil-Icon klicken, dann auf Fahrzeugübersicht und Kartenupdate
Screenshot_20250421-193003.pngScreenshot_20250421-193020.png
Also, für mich ein Indiz das auch der Austausch keine dauerhafte Lösung ist. Bleibt wohl nur die Möglichkeit das Netz regelmäßig zu reinigen, dann hat man zumindest für ein paar Monate seine Ruhe.
Hiermit mal gründlich "polieren": https://soft99.de/de/startseit…oll-on-4975759103080.html
Und danach in dem Zuge evtl. direkt versiegeln: https://soft99.de/de/startseit…-glaco-4975759103103.html
Die Probleme die du beschreibst hatte ich selber noch nie, hab aber auch das Glück das ich seit Jahren keine Waschanlage mehr nutzen muss.
Ja ich denke so zwicken 15 und 16 Uhr wäre wieder in Ordnung. Ich grübel schon rum wo es am besten für uns wäre uns zu treffen.
Mhm, im Idealfall natürlich etwas wo wir Platz haben um zusammen zu parken. Wenn dann noch ein Restaurant mit dran ist, umso besser. Mir fällt der Hirsch in Finningen ein, müsste man mal schauen ob da der Biergarten auch auf hat, oder aber ein anderer schöner Biergarten in der Nähe.
Ich glaube da solltest du mal einen Thread aufmachen und nachhaken. Generell ist es mit treffen recht mau im G30-Forum, aber es liegt ja nur an einem selber die Initiative zu ergreifen
PS: Sollen wir uns mal Gedanken um einen Treffpunkt und Uhrzeit machen? Vielleicht nicht direkt morgens um 8 Uhr, ansonsten bin ich recht flexibel was die Uhrzeit betrifft. Ideal wäre natürlich noch ein gemeinsames Essen
Kurzes Update: Habe den Windabweiser ausgetauscht und tataaaaa der Gestank ist weg!
![]()
![]()
Wünsche dir das es so bleibt, berichte aber gerne in einem Jahr mal wieder
Hmmm also nix mit sauberen Felgen!
Da ich ca 200km Anreise habe, wird natürlich meiner nicht so sauber wie deiner sein!
Deswegen wird keiner vom Hof gejagt
Umso mehr kommen, umso besser
da Perplex ja auch anwesend ist, nehme ich mal an er kommt zum Felgen polieren
![]()
, die Gelegenheit könnte ich ergreifen um auch dazu zu kommen......
hoffentlich kommt mir nix dazwischen!
Du darfst gerne kommen und dir einen top geputzten und versiegelten G31 anschauen
Deshalb kauft man die Pakete ja auch zur Black Week, da gibt es immerhin 20%.
Den Fehler kannst du korrigieren indem du dir die passenden Eibach Prokit-Federn bestellst, damit hast du noch eine dezente Tieferlegung und angenehmen Restkomfort.
Wenn es tiefer sein soll: Eibach Sportline oder H&R.