Bei mir wurde die Kühlmittelpumpe erneuert. Musste zuvor auch ca 500ml im Sommer nachfüllen.
Wurde bei dir auch mal der gesamte Kreislauf vorher abgedrückt? Mache mir auch keine großen Sorgen, bin aber im Sommer Richtung Dänemark unterwegs, 1000km hin und 1000km zurück. Irgendwo muss die Flüssigkeit ja hin wenn sie fehlt. Evtl. hol ich mir auch einfach mal einen neuen Deckel, wäre erstmal die günstigste Option.
Müsste das Teil hier sein?
https://www.leebmann24.com/de/de/component/ausgleichsbehaelter-170988#2