360_F_595131492_JXQ5QR7OA6J4VTcLQu956Bs19lB4kzsI.jpg
Ich lehne mich einfach zurück…
360_F_595131492_JXQ5QR7OA6J4VTcLQu956Bs19lB4kzsI.jpg
Ich lehne mich einfach zurück…
Amazon Alexa Car Integration
Funktioniert das beim Modell aus 2017? Laut meinen recherchen finde ich keinen Artikel der bestätigt das es geht, demnach gehe ich davon aus das es nicht funktioniert.
Liege ich hier falsch?
Bei meinem 2018er funktioniert es, die Wahrscheinlichkeit das es beim 2017er auch schon funktioniert ist durchaus nicht gering.
Bei ID6 sind das Kartenupdate und Connected Paket 2 verschiedene Paar Schuhe. ID6, ID7 Light und ID7 sind schlichtweg unterschiedlich.
Hast du richtig gesehen, letztes Jahr im November hat es regulär noch 89€ gekostet, mit Rabatt dann die von dir erwähnten 71,20€. Hatte damals ein Map-Update + Connected Booster Paket genommen und für beides zusammen 142,40€ bezahlt. Das Paket heißt jetzt anders, hat aber den selben Umfang.
Map-Update brauch ich nicht dieses Jahr, aber alleine das Connected Package Professional kostet mit Rabatt immer noch 95,20€ – das sind mal eben 33% mehr als letztes Jahr.
Elastizität ist das Metier des 540d, lineare Beschleunigung bis weit über 200km/h das Metier des 540i. Wer nicht gerne dreht sollte zum Diesel greifen. Beides tolle Motoren!
Mein BJ 08/2018er hat aktuell 65.000KM und keinerlei außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt gehabt. Der G3x ist recht solide und ausgereift, wenn deine Frage darauf abzielt. Ausreißer wird es aber immer geben wenn du nur lange genug danach suchst.
Moin
Hat jemand schonmal Probleme mit dem Idrive Controller gehabt ?
Muss manchmal öfter rauf drücken um etwas zu „bestätigen“ alles andere ohne Probleme.
Lg
Bisher noch nicht, nein. Aber puste den doch mal mit etwas Druckluft durch. Ansonsten sollte man den auch noch zerlegen können:
Gebrauchtteile gibts auf Kleinanzeigen recht günstig falls du mal einen Austausch erwägst.
Verbrauch sowie add blue oder Wartung trage ich penibel bei Spritmonitor ein... da kannst dir nen Überblick über ca 35kkm verschaffen!
Die Verlinkung klappt leider seit einigen Wochen schon nicht mehr – sobald man auf den Verbrauch hier im Forum klickt, kommt die bekannte 503-Fehlermeldung.
Meine Batterie ist langsam an ihrem lebensalter angekommen und ich käme günstig an eine LiFePO4 12V, 100Ah mit Heizung.
1. Frage: Kann man die im G31 codieren?2. Frage: Wie sieht es da mit der Lebensdauer aus im vgl. zu den normalen Batterien?
Les dir gerne mal das hier durch und dann überdenke dein Vorhaben noch einmal: https://www.motor-talk.de/blog…rie-upgrade-t7562617.html
Würde an deiner Stelle den Wagen unten erstmal bisschen waschen und trocknen, dann sieht man recht schnell ob es dir danach noch ins Auge sticht oder nicht. Da man für gewöhnlicher größer ist als 2 übereinander gestapelte Sandkörner, vermute ich fast, dass du das aus normaler Perspektive gar nicht mehr siehst. Wenn es dich dann immer noch stört würde ich beim Lackierer mal anfragen, normal ist sowas für einen schmalen Taler zu reparieren, denke mit 100-150€ wäre das erledigt.