Bei mir sind es 1185kg
Beiträge von Perplex
-
-
Gesamt Europa wird über den Stick aktualisiert, Deutschland in regelmäßigen Abständen OTA.
-
Macht den Kohl aus meiner Sicht nicht fett, im Idealfall junges BJ und wenige Kilometer, treibt dein Preis aber nach oben.
Ich entscheide mich lieber für meine Wunschausstattung und weniger Kilometer. Hätte auch schon einen LCI kaufen können, hatte dann aber deutlich mehr KM zum selben Preis.
BJ2019 hat schon ID7 Lite und ein größeres Display + anderen Tacho – wenn das den Ausschlag gibt solltest du eher zum neueren greifen. Ansonsten spricht auch nichts gegen den 2017er wenn der Zustand passt und es keinen Wartungsstau gibt. Richtig oder falsch gibt es hier nicht
-
Du brauchst ein Amazon-Konto, das Booster-Paket und die myBMW App.
In der App gehst du zu Fahrzeukonfiguration -> Amazon Alexa und Alexa Car Integration. Hier verknüpfst du deinen Amazon-Account, erteilst die notwendigen Berechtigungen, teilst deinen Standort und wählst die deutsche Sprache aus.
Dann musst du im Fahrzeug im iDrive-Menü zu Datenschutz, und hier aktivierst du die online Sprachverarbeitung.
Dann koppelst du dein Handy per Bluetooth mit dem Auto (Apps muss angekreuzt sein im Telefonmenü), drückst die Sprachbefehltaste am Lenkrad und beginnst deinen Satz mit "Alexa" + Frage. Dann läuft es über Alexa, wenn du "Alexa" nicht vorher erwähnst, geht alles über die Sprachbefehle von BMW. Gestern getestet mit ID6, funktioniert einwandfrei.
-
Du machst auf Alpinweiß mit beiden Felgen nichts verkehrt
-
Sehr schöner Wagen, steht wirklich gut da obwohl ich ein großer Fan von original Felgen bin – die BBS stehen ihm aber hervorragend. Die BBS hast du in 19" gekauft? Vielleicht kannst du mir mal deinen Abstand von Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante messen, würde mich interessieren. Hast du noch Spurplatten montiert?
-
Schöner Umbau, muss sagen das mir Mediterranblau beim G3x schon bei der Vorstellung 2017 extrem gut gefallen hat. Da ich aber keinen Mut zur Farbe hatte und mit Alpinweiß schon gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich dabei geblieben.
Als Tipp kann ich dir noch mitgeben, den Heckeinsatz in schwarz glänzend folieren zu lassen, macht das Heck dann nochmal etwas stimmiger.
Respekt für den Umbau
-
Schöner Wagen, mit dem Motor und als Touring eine schöne Kombination an der ich mich auch regelmäßig erfreue
Mit Chrom an den entsprechenden Stellen kann sich der G31 durchaus sehen lassen, wirkt so zwar weniger sportlich, aber elegant, was ihm auch gut steht.
Viel Freude mit dem Wagen
-
Sehe leider auch keine Bilder, dass mit den Anhängen solltest du nochmal berichtigen
Alpinweiß klingt aber auf jeden Fall schonmal gut
-
Den Weihnachtskranz gibts aber nicht, sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau