Über ISTA sieht man gut wie die einzelnen LED der Ambientebeleuchtung vom BDC aus durchnummeriert sind. Es sind insgesamt 19 LED, die letzte in der Reihe ist die im Fußraum Beifahrerseite. Auf der russischen Seite die im anderen Thread von mir verlinkt wurde, wurde deshalb die Reihe erweitert und beide hinteren LED von der Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite angezapft. Hier konnte dann auch dem LIN gesagt werden, dass es jetzt 21 anstatt 19 Leuchten sind. Aber Obacht, beim preLCI läuft alles über den BDC, beim LCI kam noch der LEM dazu, hier ist es dann etwas anders.
Ich kann für den preLCI sprechen das es über das Anzapfen der Fußraumbeleuchtung Fahrerseite gut geklappt hat. Und auf der Beifahrerseite hab ich dann entsprechend für die Fußraumbeleuchtung Beifahrerseite Fond angezapft.
Es ist ein wenig Arbeit notwendig, wenn man es dann aber einmal verstanden und entsprechend verkabelt hat funktioniert es zuverlässig und ohne Probleme. Im Idealfall machst du also eine Trockenübung bevor du die ganzen Kabel final verlegst, und testest alles erstmal oberflächlich aus. Wenn dann alles funktioniert kannst du die Kabel verlegen.