Ich sagte ja, für Fragen ist ein Forum da. Aber der Lösungspfad ist manchmal so einfach, bei Leebmann gibt es einen gut funktionierenden ETK.
Um dir eine Lösung zu präsentieren muss ich selber aktiv in den ETK schauen (was Max dankenswerterweise schon übernommen hat).
Spätestens da hätte ich dann erwartet das für DEIN Problem auch DEINE Eigeninitiative erfolgt... Ich tue mich einfach schwer mit dem Gedanken für andere die Nummern rauszusuchen, vor allem weil für alle öffentlich zugänglich.
Alles nicht persönlich gemeint, aber zu erwarten das andere User einem alles auf dem Silbertablett präsentieren ist natürlich nicht ganz fair. Das war's von meiner Seite aus zu diesem Thread, die Lösung wurde dir ja jetzt schon so gut wie gegeben.