War damals gerade 20 als ich mir einen schwarzen E89 mit dem N52 6-Zylinder als Jahreswagen geholt hab. Schöner Wagen mit originalen 19-Zöllern und Sport-ESD, schönes Schubblubbern und wenn mans drauf angelegt und ausgedreht hat war auch mal eine Fehlzündung zu hören 
War ein toller Wagen, hat mich 8 Jahre ohne Probleme und außerplanmäßige Werkstattaufenthalte begleitet, musste dann aber weichen da ich mich nach Komfort und einem großen Kofferraum gesehnt habe.
Auf jeden Fall hat der Wagen das ein oder andere Mal die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, vor allem mit Anfang 20 natürlich. War abends in einer lauen Sommernacht in einem Biergarten, auf dem Heimweg als ich aus dem Parkplatz bin wurde ich direkt mit Blaulicht auf der Straße von der Polizei angehalten. Natürlich gab es mir nichts nachzuweisen, Sport-ESD war eingetragen, TÜV und Verbandskasten nicht abgelaufen und 0,0 Promille dank Radler 
Aber die beiden Polizisten hatten hier sicherlich erwartet was zu finden, hier wurde quasi direkt nach dem Parkplatz schon gewartet am späten Abend.
Arg viel mehr Polizeikontakt hatte ich bisher nicht, 1-2 Kontrollen am Abend mal, aber nichts außergewöhnliches. Werde bei sowas eigentlich immer durchgewunken, die Sturm- und Drangphase hab ich hinter mir gelassen