Sehr schöner Wagen, steht wirklich gut da obwohl ich ein großer Fan von original Felgen bin – die BBS stehen ihm aber hervorragend. Die BBS hast du in 19" gekauft? Vielleicht kannst du mir mal deinen Abstand von Radnabenmitte bis Kotflügelunterkante messen, würde mich interessieren. Hast du noch Spurplatten montiert?
Beiträge von Perplex
-
-
Schöner Umbau, muss sagen das mir Mediterranblau beim G3x schon bei der Vorstellung 2017 extrem gut gefallen hat. Da ich aber keinen Mut zur Farbe hatte und mit Alpinweiß schon gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich dabei geblieben.
Als Tipp kann ich dir noch mitgeben, den Heckeinsatz in schwarz glänzend folieren zu lassen, macht das Heck dann nochmal etwas stimmiger.
Respekt für den Umbau

-
Schöner Wagen, mit dem Motor und als Touring eine schöne Kombination an der ich mich auch regelmäßig erfreue

Mit Chrom an den entsprechenden Stellen kann sich der G31 durchaus sehen lassen, wirkt so zwar weniger sportlich, aber elegant, was ihm auch gut steht.
Viel Freude mit dem Wagen

-
Sehe leider auch keine Bilder, dass mit den Anhängen solltest du nochmal berichtigen

Alpinweiß klingt aber auf jeden Fall schonmal gut

-
Den Weihnachtskranz gibts aber nicht, sonst bekomm ich Ärger mit meiner Frau

-
Das Einfachste wäre, wenn du mal die Teile deines Autos in Teilekatalog mit einem mit AHK vergleichst, dann erkennst du recht schnell ob es hier andere Teilenummern gibt. Wenn nicht ist es Plug&Play.
PS: Les dich. mal hier durch und schreib dem Kollegen, evtl. kann er dir deine F>rage beantworten: G31 Luxury Line, Bj 2017, Mediteranblau - Umbau auf M-Sport
-
Habe auch das M-Paket und die AHK, ist aufeinander abgestimmt – wenn das deine Frage war.
-
Die Service-Pakete können sich durchaus lohnen, absolut! Aber auch nur wenn man jeden Filter bei BMW wechseln und das original Öl verwendet. Sobald man das nicht tut (in meinem Fall), lohnt es sich nicht wirklich.
-
Ja -> https://www.amazon.de/500ml-Rain-X-Regenabweiser-Original-Triggerfl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es gibt einmal das Kartenupdate, hier gibt es wie der Name schon sagt ein komplettes Kartenupdate fürs Navi.
Beim Booster hast du RTTI, Alexa, BMW Online (Wetter, Nachrichten), Benzinpreisanzeige, Concierge Service etc.
Hab mir beides geholt, kenne es schon aus dem E90 LCI - ist ne netter Spielerei mit dem Wetter, Spritpreisen etc. aber sicherlich kein Muss.