Hier geht es rein darum, wie lang die LED-Leisten sind. Für den G31 hab ich die vom X3 genommen, waren auch noch zu lang, kann man aber einfach kürzen. Und wichtig ist noch die Version zu nehmen die deinem Baujahr entspricht.
Beiträge von Perplex
-
-
Die Dachreling pulvert man nicht, sowas wird heutzutage foliert, ohne Ausbau und den ganzen Aufwand mit Dachhimmel und Co. Würde ich dir auch empfehlen, wenn dass der Grund ist wieso du den Dachhimmel absenken möchtest.
-
Das musst du testen wenn die Haltegriffe usw. demontiert sind. Problem bei einem Dachhimmel ist aber, dass man sich hier schnell Knicke rein macht wenn man zu grob ist. Ob es in deinem Fall reicht ohne den ganzen Himmel auszubauen musst du testen, denke hier gibt es niemanden der bisher an die Dachreling von unten ran musste um das zu testen.
-
Würde dir empfehlen das hier einfach mal chronologisch durchzugehen: https://bimmercode.app/de/anleitung/#:~:text=Verbindung%20herstellen,-Den%20Ethernet%20Adapter&text=iOS%2DGer%C3%A4t%20deaktivieren.-,Bluetooth%20auf%20dem%20iOS%2DGer%C3%A4t%20deaktivieren.,Startbildschirm%20auf%20%E2%80%9EVerbinden%E2%80%9C%20tippen.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Wagen – damit sollte man vernünftig im Verkehr mitschwimmen können

Schon irgendwelche Änderungen geplant?
-
Du musst raus aus dem Expertenmodus, und dann bei Audio nachschauen. Dort kann man B&W-Klangeinstellungen aktivieren.
-
Wenn du Bimmercode hast, kannst du es auch unter Audio codieren.
-
Du brauchst HK, sonst kannst du es nicht codieren: HU_MGT -> 3002 AUDIO_BROADCAST -> AUDIO_SYSTEM -> alev4_ram
-
hallo,
ist das aufwendig mit Werkzeug zu machen oder einfach irgendwie ausklipsen? Und weißt Du wo die Abläufe hingehen..? Nach vorne und über den Innenkotflügel ins Radhaus?
Ich reinige die Abläufe am Cabrio immer im Frühjahr und Herbst mit einem Kunststoff ummantelten Bremsen Bowndenzug 2m lang und es kann wohl nicht schaden die Ablaufschläuche einmal durchzustechen......
Das Netz kann auch im eingebauten Zustand gereinigt werden, wie über mir im Post geschrieben einfach einen Pinsel nehmen, etwas Reiniger mit Wasser mischen (Insektenentferner oder Essig tun es auch) und mit einem Schwamm, Tuch oder dem Pinsel auftragen. Mit einem Tuch danach wieder abwischen und trocknen. Wenn man es mal grundreinigen möchte, dann ist ein Ausbau wie hier beschrieben empfehlenswert: RE: Gestank im Innenraum --> Windabweiser vom Panoramadach reinigen!
Wohin genau die Abläufe gehen kann ich dir leider nicht sagen.
-
Das Netz vorne beim Panoramadach müffelt gerne mal nach Bakterien, riecht man dann auch im Innenraum und riecht nach kaltem Schweiß. Kann man mal reinigen, der Effekt hält aber leider nur ein paar Wochen, danach riecht es wieder. Hab es sogar schon ausgebaut und in der Badewanne gereinigt, kam gut Dreck raus. Leider wird das Netz feucht wenn das Wasser hier abläuft und das Schiebedach zu ist…