Treffen?

  • Schade. Vielleicht gibt es ja mal ein Treffen in München, bei BMW selbst =O Vielleicht hast du dann Zeit :)


    Ulm bzw Langenau wäre an sich schon gut gelegen für mich, Muc ist da deutlich weiter (km mäßig ist Ulm dann nichtmal die Hälfte). Aber früher hat mich das nicht abgehalten, war schon auf einigen Treffen in München…

    530d xdrive Touring, BJ 05/2019, M-Paket, Alpinweiss, ID6

  • Ist von mir aus zwar etwas weiter weg (und ich war da ganz in der Nähe erst letztens) aber ich denke ich geselle mich auch dazu. Ist denn noch genug Platz? Werden ja immer mehr und mehr :)

    Wieso gehts "So halt nicht"? Andere Termine? =O

    Platz auf dem Parkplatz ist sicherlich genug, und im Restaurant nebenan ist aktuell für 5 Leute reserviert – aus Erfahrung schwankt die Zahl zwischen den Zusagen und den Leuten die dann tatsächlich kommen etwas. Aber wie gesagt, Platz ist da immer, war schon 2-3x dort :)


    Ich schreib der netten Dame morgen nochmal, dass wir evtl. 1-2 Leute mehr werden, dass wird dann sicherlich berücksichtigt :thumbup:

    Sonntag, 07. April ab 16 Uhr hier: https://maps.app.goo.gl/7jZyumJy4ec64NdB7

    Auf 17 Uhr ist dann der Tisch hier nebenan reserviert: https://www.hotel-seligweiler-…/restaurants/#Restaurants

    Speisekarte: https://www.hotel-seligweiler-…_speisekarte_2024_web.pdf


    Das Wetter sieht übrigens hervorragend aus für Sonntag, sonnig und 26°C :m0013:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Vielen Dank dass Ihr so zahlreich erschienen wart. Das Treffen war deutlich größer und besser als erwartet. Hat mich sehr gefreut Euch kennenzulernen. Ich hau mich jetzt ins Bett.


    Eine Frage: sollten wir die Arbeit machen alle Kennzeichen weg zu retuschieren oder isses egal?


    LG Manuel

  • Das Treffen hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Anwesenden fürs Erscheinen!

    G31N 540i xDrive Touring, M Sportpaket Pro, Alvitgrau Metallic + Shadow Line, EZ 09/23

  • ja...,war ne recht lockere und coole gruppe... :thumbsup:


    Für ein spontantreffen waren sehr viele da....

    Und auch die location war top....


    Das mit den kennzeichen is mir egal....

    Was sagt der profi fotograf...?...


    Mfg

    Arni

  • Es hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen, ich möchte mich bei euch für den netten Abend bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Dann kann ich auch mal Einach probesizten 8o . Ja da war was!

    War wirklich super!

    Ich wäre auch für so eine Art G30/31 Stammtisch zu haben. :)

    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

    G31 Bj 10/19 540 d xd ID 7.

    Nachrüstung:12,3“ Monitor, Ambiente Beleuchtung Panorama Dach, Gentleman Funktion

    Ditupa Getriebe Software

    Ditupa individual Abstimmung 450PS 900nM 8)

    Xdelete

  • Schließe mich dem allgemeinen Tenor an: Ohne zu wissen wen und was einen alles erwartet waren mehr Leute da als gedacht und es hat Spaß gemacht :thumbsup:

    Stelle zeitnah noch ein paar Fotos online, ich werde die Kennzeichen schwärzen, handhabe ich immer so :)

    War echt cool mit euch.

    Respekt an unseren Schweizer Freund der keine Mühen und Kosten gescheut hat um dabei sein zu können :thumbsup:.

    Dito!

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen