Respekt für die Mühen und Kosten die du in den Umbau steckst. Bei meinem wurden die Scheiben vom Vorbesitzer nachträglich foliert (was komisch ist, weil er der einzige Vorbesitzer war, naja…), sieht auch von weitem gut aus – allerdings sieht man von nahem den Siebdruckrand und den hellen Saum der dadurch entsteht.
Wenn man die hinteren Seitenscheiben nicht kleben müsste, hätte ich mir auch einen Umbau vorstellen können, aber das ist mir irgendwie zu heikel, auch mit den Zierleisten außen rum. Ich weiss zwar das Frontscheiben auch geklebt und ausgetauscht werden und das meistens passt, aber aktuell ist alles dicht und ich möchte da nicht riskieren mich zu ärgern wenn nicht sauber eingeklebt wird.
Auf jeden Fall war ich vor ner Stunde beim Folierer um die Dachreling folieren zu lassen und hab ihn auf die Problematik mit dem Siebdruckrand angesprochen. Er kennt das und lässt sich wohl nicht vermeiden, allerdings kann man die Folie nachdem das Wasser verdunstet ist nochmals sauber an die Scheibe andrücken, dann ist der Übergang weniger sichtbar. Hat er mir auch vor Ort gezeigt, der Übergang war danach zwar immer noch sichtbar, aber deutlich abgemildert. In einem anderen Forum hab ich auch gesehen, dass es Folierer gibt die den Siebdruckrand leicht "abtragen" damit die Folie hier besser anliegt, und zusätzlich noch mit einem Föhn drüber gehen.
Seis drum, ich bleibe bei der Folienlösung da die eh schon installiert ist 
Drücke dir aber die Daumen das die fehlenden Seitenscheiben noch vernünftig eingepasst und verklebt werden