Alles anzeigenDa bin ich ganz bei Dir.
Bei BMW in Tü n hat mich der Serviceleiter dort aber eher abwimmeln wollen und das es ein allgemeines Problem beim G30 ist, wusste er natürlich nicht.
Mir geht es wie Dir, bin auch kein Mechaniker und muss aber gestehen ich habe auch wenig Lust mich mit denen da ständig rumzuärgern, vor allem mit so einem unwilligen Serviceleiter.
Hatte letzten Kontakt zur Niederlassung in S und der war deutlich bemühter. Vielleicht nehme ich kurz vor Ablauf der Garantie nochmal einen Anlauf und nerve die dann damit.
Ist halt ärgerlich und ich verbringe ungerne Zeit im Autohaus.
Muss sagen, hatte bisher immer Glück bei meinem Händler, waren sehr kulant und auch hilfsbereit. Notfalls werde ich denen aber ein Mail machen mit den Links aus beiden Foren, sollte da Disskusionsbedarf bestehen, dann kann man nicht behaupten es käme nie vor oder so. Wechsle nächste Woche auf meine neu bestellte Winterbereifung, bin gespannt wie es sich da verhält.
Und auch da bin ich ganz bei dir- gibt wirklich spannendere Beschäftigungen als sich mit denen in der Werkstatt rumzuschlagen, vor allem mit dem Wissen das vermutlich das Problem eh nicht gelöst wird.