Beiträge von marc9698

    Hatte das selbe Problem bei meinem 3er G20, deshalb hab ich den 5er jetzt ohne Schiebedach bestellt, war mir zu dumm die ganzen Probleme wieder in Kauf zu nehmen für das bisschen Glas bei der Limousine.


    Mein 3er war insgesamt 5x in der Garage wegen diesem Problem, es wurden Teile geschmiert, Plastikclips getauscht und noch eine Art Dämmmaterial eingebaut. Nach dem Schmieren war es nur kurzzeitig besser, deswegen war er auch immer wieder in der Werkstatt. Wie es nach dem 5 und letzten Versuch längerfristig war kann ich nicht beurteilen, da ich das Auto verkauft habe...

    Ne da müsste ich fast in eine Garage oder zum Spengler oder sowas, ich hab ihn bei der Waschstrasse mal direkt angesprochen als ich raus kam, er wusste auch nicht was es sein kann

    Tag Zusammen


    Hab gestern mein Auto gewaschen und nach dem Trocknen flecken entdeckt. Dachte erst es seien irgendwie doch Wasserflecken, sinds aber nicht. Auch nach einem erneuten Gang durch die Waschstrasse & Handwäsche sind die Flecken noch da. Die Flecken befinden sich überall am Auto… Parke immer in Garagen und wenn draussen, dann vermeide ich es unter Bäumen zu parken. Im Anhang noch Bilder. Evtl. hat ja jemand eine Idee was das sein könnte oder hat es auch schon gehabt.


    Danke euch!

    das ist ja cool, dass man das in der App anzeigen kann. Wusste ich gar nicht. (Klar errechneter Wert an der Säule ist genauer blabla)

    Nach schnellem nachlesen, aber erst für Fahrzeuge ab Idrive 7 :(


    warum ist der LCI 40i denn zugeschnürt?

    Ja das ist schade das es mit dem ID 6 nicht geht. Cool ist auch, dass es dir pro Weg genau anzeigt das du z.B jetzt für die 8km von Daheim zur Arbeit 0.9l an Sprit verballert hast.