Beiträge von fishermans

    Natuerlich hat ein Mac auch sowas. Nennt sich Launchpad. Allerdings muss man auf einem Mac nicht immer alles gleich installieren sondern kann, bis zu einem gewissen Grad, mit den .dmg Dateien direkt arbeiten.

    Zur Info: Genau wie bei Windows kann man beim Mac auch Apps wieder deinstallieren. Da ich den BMW DLM lange nicht benutzt habe, habe ich ihn runtergeschmissen.

    Beim Mac, anders als bei den meisten Windows PCs, kann man den Plattenplatz durch Tausch der SSD nicht upgraden, weil die "Platten" fest verlötet sind. Damit verdient sich Apple eine goldene Nase.

    Sehr gerne. Schön, dass es geklappt hat. Wie es ging, wusste ich, da ich mein Door-Panel schon mal ab hatte. Aber wie erklärt man das ohne Bilder? :)

    Bzgl. Deiner Mängel: Wenn es der Vorbesitzer nicht gemerkt hat (war vielleicht vorher Audi Fahrer und Kummer gewohnt *duck*) , dann bleibt das so, bis es jemand bemängelt. Die Verkäufer jagen die Kisten nur durch. Die Aufbereiter arbeiten im Akkord und dem TÜV ist es egal.

    Falls Du 4 Zone Klima hast - Dein Baujahr kenne ich ja nicht- , schau im Dunklen von der Seite, ob Du Längsrisse im LCD Display der Klimasteuerung erkennen kannst. Ist auch so ein gern übersehender Mangel, der auf Kulanz gelöst wird.

    In der Tat ist die WGV preislich äußerst interessant! Schade, der Tipp kam 2,5 Monate zu spät ^^ In München habe ich häufiger die Plakate mit den zwei Werbefiguren gesehen, aber gebracht hat die Werbung bei mir offensichtlich nix ^^

    Mein Makler hat mir gerade von WGV abgeraten. Hatte auch danach gefragt für meinen Dad. Habe zwar ein Angebot bekommen. Seine Erfahrungen mit WGV sind allerdings negativ.
    Klar kann man denken: Provi zu gering... Aber ernsthaft: Eine KFZ Versicherung bietet eineMakler nur an, weil er muss, nicht weil er damit Geld verdient. Ihm war das völlig egal.

    Auf Trustpilot steht folgender, subjektiver Eintrag, den ich natürlich nicht prüfen kann:

    https://de.trustpilot.com/reviews/65b8f8ee3be33ef4b2308441

    Bei Schäden kündigt die Versicherung sehr schnell. Sachbearbeiter führen "RISIKOANALYSEN" durch, ob ein Kunde rentabel ist. Wenn nicht, fliegt man bei einer Schadenhöhe von 432 Euro raus. Ein Schadenrückkaufsangebot wird ebenfallls nicht unterbreitet. Dafür bekommt der neue Versicherer gleich den Schaden übermittelt, obwohl mehrfach der Rückkauf AKTIV gefordert wird.

    Für mich ganz klar: 1 mal WGV KFZ-Versicherung und dann nie wieder.

    KLAR IST MAN PREIS-LEISTUNGSSIEGER, WENN MANN GLEICH DIE KUNDEN RAUSSCHMEISST, WENN SIE EINEN SCHADEN HABEN!!!

    OT:


    Ich habe u.a. in Lügde also LIP gelebt.. LIP = Lieber in Pyrmont :D Wo ich danach wohnte und arbeitete... Was soll ich sagen, alles nicht unbedingt Traumgegenden. Dann über Umwege nach Bünde, also HF... ein Rattenloch kann kaum schlimmer sein :D


    Und dann kam ich durch die Arbeit hier in den Kreis GT... auch nicht sonderlich schön, aber trotzdem habe ich beschlossen hier alt zu werden, weil ich mir vorstellen konnte bei meinem Arbeitgeber alt zu werden.

    Tragisch! 8o

    … im Connected Drive Portal bei der Fahrzeugverwaltung. Da dann beim Kartenabo unter „manueller Installation“ (oder so aehnlich).

    Ah, OK, so war das.

    Mein Abo ist abgelaufen. Wollte die Karten für ein anderes Auto herunterladen, welches aber nicht in meinem Account ist. Dann muss ich das bei ihm machen. Danke!

    Eigentlich von der anderen Seite, aber geht auch so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    EDIT: Aber nicht hinter den äußeren Rahmen sondern direkt den Lautsprecher vorsichtig ausklipsen. Sonst such noch mal bei YT. Gibt da mehrere Videos.