Beiträge von fishermans
-
-
Welche Teilenummer haben die Beläge?
Habe ich gerade gesucht: BOSCH 0 986 494 269
-
Komisch, dass ich nur Bosch-Beläge verwende und bei mir hat nie was gequietscht.
Dann sei froh.
Ich kaufe sie nie wieder. Sie hatte kein Anti-Quietsch-Pad auf dem Rücken. Billigzeug. -
Ich würde, falls das nicht weggeht, was ich glaube, einfach ein paar Textar oder ATE Klötze für 60€ im Zubehör kaufen, denen auf den Tisch lagen und um kostenlosen Einbau bitten.
-
Meine original BMW im ersten Winterreifensatz haben gerade mal 6 Jahre gehalten.
Wenn einer der namhaften Hersteller da mehr Ausdauer hat, würde ich das bevorzugen.
Ach ja, BMW will dann incl. Einbau hier schmale 550€ zum Wechsel der vier Sensoren.
Ich baue sie Dir für 450€ ein.
-
Svenner7, weisst Du, ob die vom F10 auch beim Gxx funktionieren?
-
PS: Die zu günstigen Originalen sind nicht original.
-
Bei mir sind die kleinen verbaut: 6887140
Hersteller ist Schrader
pasted-from-clipboard.png* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir lag es am Belag (BOSCH). Weggeschmissen und andere (ATE) reingemacht. Dann war Ruhe.
Bei originalen würde ich wieder hinfahren und sagen, dass Du das abgestellt haben möchtest. Es ist nicht "Stand der Technik". -
Gegenfrage: Warum soll sich jetzt jemand hinsetzen und Dir eine Anleitung schreiben?
Kann ja verstehen, dass 54 Seiten viel sind, aber ein bis zwei Stunden hier sitzen, nur weil jemand das ganze nicht überfliegen will und nicht googlet, finde ich etwas vermessen, wenn ich das mal so sagen darf.
Sorry, ich mache das nicht. Bin aber mit diesem Thread sehr gut klar gekommen.