Hab jetzt am Dienstag den Termin. Ich kann drauf warten. Ich schau mir dann mal ein paar Wagen an.
Beiträge von Degi69
-
-
Älterer Besitzer um die 50, Frechheit, nur mal so am Rande, das sind die Schlimmsten, hab ich von einem Freund gehört. Ich würde mir keine Gedanken machen, im Forum werden nur die Schwierigkeiten genannt, die die hier ohne Problem sind, werden sich bis auf wenige nicht melden.
-
In meinen e46 kommt auch nur Ultimate, in alle anderen E10, es spricht absolut nichts dagegen bei 0,9 Prozent Mehrverbrauch und 0,9 Prozent weniger Leistung. Außerdem dankt es einem der OPF.
-
-
Die Sperrung wurde dann auf der 671 angezeigt, ist aber doch nicht Sinn der Sache, dass das BMW Navi mir keine Umleitung vorschlägt. Ich bin einen Tag vorher die 671 noch gefahren, da war sie nicht gesperrt. Neuste Karten mit RTTI sollte sowas können, das ist meine Meinung. Ich werde das dann nicht mehr buchen, für mich ist carplay komplett besser.
-
Hab ja auch das Paket gebucht und gleich mal neue Karten aufgespielt. Am WE nach Wiesbaden unterwegs, Autobahn war übers Wochenende gesperrt, wurde auf RTTI auch angezeigt, keine Umleitung angeboten, Navi wollte mich immer wieder auf die gesperrte Strecke schicken, sehr schwach. Bin dann auf Google maps ausgewichen mit car play.
-
Jep das Kartenupdate wird mir angezeigt, dann hat BMW das Booster Paket wieder mit dem Kartenupdate zusammen gepackt, wie es vorher war. Haben wohl zu wenig die einzelnen Dinge gekauft.
-
Alles anzeigen
Als Hilfe und hoffentlich Klarstellung für Interessierte:
Ich habe nun das Connected Package Professional gekauft, auf "Gut Glück" in der Hoffnung dass das Kartenupdate enthalten ist, obwohl es Online nicht als zusätzlicher Dienst bei meinem Fahrzeug angezeigt wird.
Dies ist erfreulicherweise der Fall! Mir war wichtig RTTI und Kartenupdate, diese sind beide im Paket enthalten. Fürher hatte ich dafür das Connected Booster Paket und zusätzlich das Kartenupdate benötigt. Somit fahre ich nun deutlich günstiger als vorher mit den beiden Paketen.
Eckpunkte: ID6, Paket kostet normal 119,00€, nun gekauft für 95,20€.
Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter, der durch die etwas verwirrende Anzeige im Connected Drive Store unsicher war.
Ich habe mich schon gewundert, dass ich kein Kartenupdate mehr buchen kann, das läuft dann nach wie vor mit einem USB Stick für Europa, richtig? Ich habe ebenfalls das Connected Package Prof. gekauft. Und hier ist wirklich das Kartenupdate mit drin?
-
Ist ein Rückruf, mir wurde gesagt, das ist kostenlos. Bei dir ist das wahrscheinlich ein Hinweis, wieviel es normalerweise kosten würde, wobei ich behaupte mal, dass das Ersatzteil schon teurer ist.
-
Alles anzeigen
Ein freundliches Hallo in die Runde,
ich habe meinen 530ix (EZ 2018) im September'25 gekauft. Als ich ihn am 30.09. zulassen wollte rief kurz vorher das Autohaus an, daß ich damit doch lieber warten sollte.
Das Auto war sofort für die Auslieferung gesperrt - mit Dringlichkeitsstufe Rot hat es ca. 4 Wochen gedauert bis ein neuer Anlasser verfügbar war. Das Autohaus konnte nichts dafür, sie hatten aber auch sehr spärlich Informationen bekommen, wann denn mit Ersatzteilen zu rechnen sei.
Ich war bisher der Meinung, daß nur die 2-Liter Benzinmotoren betroffen sind. Es scheint aber wohl doch alle zu betreffen...
Eine Vorstellung meinerseits folgt demnächst. Wenn ich es auf die Reihe bekomme, auch mit Bildern...
Grüße,
Jürgen
Wie schon erwähnt, dein 530iX ist ein 2 Liter 4 Zylinder, macht aber definitiv auch Spaß.