Ich würde Textar Beläge kaufen, auch die meisten BMW Beläge werden von Textar produziert und ich glaube nicht, dass Textar ein extra Band hat von dem 'original' BMW Beläge laufen und ein anderes, von dem Billigtextar Beläge laufen. Mit Textar machst du definitiv nichts falsch. Scheiben nehme ich nur original. Schau mal, was die Textar Beläge für dein Fahrzeug kosten, ist schon ein Unterschied. Beim Belagfühler ist der Hersteller völlig Wurscht, kannst auch den alten nehmen, wenn der noch nicht angeschliffen ist.
Beiträge von Degi69
-
-
Bei den original Belegen für meinen 530i, die ich falsch bestellt hatte, stand Textar drauf, daraufhin hab ich die richtigen von Textar bestellt, da sie weniger, als die Hälfte gekostet haben.
-
-
Was ich nicht verstehe, wenn man schon 2 Satz Reifen hat, warum dann im Winter Ganzjahresreifen und nicht Winterreifen. Da ich jedes Jahr mindestens 1 x in Skiurlaub fahre, habe ich für den Winter auch entsprechend Winterreifen. Im Sommer fahre ich die Yokohama Advan Sport, was mit Sicherheit kein Budgetreifen ist und auch bestens funktioniert für meine Bedürfnisse, im Winter Hankook icept evo 3 und die funktionieren auch gut. Die Goodyear eagle F1 hab ich letztes Jahr runter geworfen, da sie nach 5 Jahren Alterserscheinungen hatten. Allwetterreifen fahre ich auf meiner Arbeitsrutsche Opel Astra, da reichen die aus. Wie schon erwähnt, Reifen sind ein Sicherheitsfaktor, hier spare ich nicht.
-
Ich hab bei mir gerade mal geschaut, ich habe wegen dem unnützen Ambient air, das sowieso nicht mehr funktioniert noch weniger Platz, von daher werde ich es nicht nachrüsten. Einen Schlauch aus Kostengründen weg zu lassen, ist eh eine Frechheit.
-
Sehr ärgerlich und ich gebe dir Recht, sowas darf nicht passieren bei der Laufleistung, aber auf Kulanz würde ich nicht hoffen bei fast 8 Jahren und der Km Leistung, aber Wunder gibt es, bei meinem F11 hat BMW bei 150.000 km und 6 Jahren 50 % übernommen bei einem geplatzten Luftbalg. Also probieren. Allerdings war das ein sehr bekanntes Problem und BMW hat hier eher mal ein Auge zugedrückt.
-
-
-
Das kann ja sein, aber ich halte den Preis für ein fast 7 Jahre altes Auto für nicht realistisch. Ich habe meinen aus 12/2018 mit ähnlicher Ausstattung aus erster Hand vor über 2 Jahren für unter 30.000 Euro gekauft, ist zwar 'nur' ein Luxury Line' dafür aber reichlich ausgestattet. Ich denke nicht, dass du über 30.000 erzielen wirst. Die Preise bei Mobile sind ja auch nicht die Verkaufspreise. Nichts desto trotz drücke ich dir natürlich die Daumen.
-