Ich hab bei mir gerade mal geschaut, ich habe wegen dem unnützen Ambient air, das sowieso nicht mehr funktioniert noch weniger Platz, von daher werde ich es nicht nachrüsten. Einen Schlauch aus Kostengründen weg zu lassen, ist eh eine Frechheit.
Beiträge von Degi69
-
-
Sehr ärgerlich und ich gebe dir Recht, sowas darf nicht passieren bei der Laufleistung, aber auf Kulanz würde ich nicht hoffen bei fast 8 Jahren und der Km Leistung, aber Wunder gibt es, bei meinem F11 hat BMW bei 150.000 km und 6 Jahren 50 % übernommen bei einem geplatzten Luftbalg. Also probieren. Allerdings war das ein sehr bekanntes Problem und BMW hat hier eher mal ein Auge zugedrückt.
-
-
-
Das kann ja sein, aber ich halte den Preis für ein fast 7 Jahre altes Auto für nicht realistisch. Ich habe meinen aus 12/2018 mit ähnlicher Ausstattung aus erster Hand vor über 2 Jahren für unter 30.000 Euro gekauft, ist zwar 'nur' ein Luxury Line' dafür aber reichlich ausgestattet. Ich denke nicht, dass du über 30.000 erzielen wirst. Die Preise bei Mobile sind ja auch nicht die Verkaufspreise. Nichts desto trotz drücke ich dir natürlich die Daumen.
-
-
Achtung offtopic, aber ich verstehe nicht, warum man das mit viel Aufwand nachrüsten will, hätte ich die Wahl gehabt, wäre das mit Sicherheit eins der Sachen gewesen, die ich weg gelassen hätte. Ich hab das mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei und ich hatte Schweißperlen auf der Stirn, aber genutzt habe ich es seitdem nicht mehr.
-
Yokohama Advan Sport V107, non Runflat, sehr zufrieden.
-
Total Quartz Ineo 0w30, mit dem 0w 20 hatte ich geringen Ölverbrauch, mit dem 0w30 hab ich keinen Ölverbrauch mehr
530i B48
-
Willst du ihn deswegen verkaufen? Du bist hier in der falschen Rubrik.