Kauf Februar 2023 mit 87.500
Heute: 125.500
Keine Veränderung von irgendwas seit Kauf, kein knarzen, wummern, oder klappern.
Kauf Februar 2023 mit 87.500
Heute: 125.500
Keine Veränderung von irgendwas seit Kauf, kein knarzen, wummern, oder klappern.
Ich habe am 13.11 Termin für die Rückrufaktion.
Ich hab mir das Teil jetzt auch bestellt, ich werde berichten.
Bei meinem e46 wurden nach 20 Jahren beide Airbags bei einem Rückruf getauscht, den g30 gibt es ja erst seit 2017. snooki Das ist keine Angstmacherei, das ist ganz normal.
Habe auch schon Nachricht von meiner Werkstatt, Teile sind bestellt, habe zeitnah einen Termin, Anlasser wird gewechselt, eventuell auch Batterie.
BL_Weiden Auf BMW.at
Meiner ist wohl auch betroffen. Hab gerade nachgeschaut, es wird auf jeden Fall der Anlasser, bei manchen Modellen auch die Batterie getauscht.
Das tool funktioniert im Moment nicht.
Ich würde Textar Beläge kaufen, auch die meisten BMW Beläge werden von Textar produziert und ich glaube nicht, dass Textar ein extra Band hat von dem 'original' BMW Beläge laufen und ein anderes, von dem Billigtextar Beläge laufen. Mit Textar machst du definitiv nichts falsch. Scheiben nehme ich nur original. Schau mal, was die Textar Beläge für dein Fahrzeug kosten, ist schon ein Unterschied. Beim Belagfühler ist der Hersteller völlig Wurscht, kannst auch den alten nehmen, wenn der noch nicht angeschliffen ist.
Bei den original Belegen für meinen 530i, die ich falsch bestellt hatte, stand Textar drauf, daraufhin hab ich die richtigen von Textar bestellt, da sie weniger, als die Hälfte gekostet haben.