Beiträge von Degi69

Hi, nein tut es nicht, auch auf Nachfrage bei Bimmerlink kam die Antwort, wir unterstützen Carly Adapter nicht. Ich habe die 2. und 3. Generation und beide werden bei der Verbindung in der App nicht angezeigt.

Das ist bei mir historisch bedingt, ich nutze Carly schon seit es die gibt, beim g31 bis jetzt allerdings so gut wie nicht. Beim e46 funktioniert das eigentlich ganz gut. Außerdem besitze ich schon immer die Vollversion und muss daher das Abo nicht nutzen. Ich möchte jetzt auf Bimmerlink umsteigen, deshalb wollte ich das wissen, danke für deine Antwort, dann muss ich mir keinen Adapter kaufen.

Allerdings wird Bimmerlink mittlerweile bei Carly geführt und anscheinend auch angeboten, war selbst überrascht:

BimmerLink: Diagnose- und Überwachungs-App für BMW und MINI

Carly bietet ja jetzt auch Bimmerlink an, angeblich funktioniert das auch mit dem Carly Adapter, ich habe den, der auch Bluetooth kann. Hat jemand Erfahrung mit Bimmerlink in Verbindung mit dem Carly Adapter? Danke vorab.

Auf original BMW Adaptiven LED ist die Nummer im normalen Zustand nicht erkennbar und der BMW Schriftzug sieht gleich aus. Ganz ehrlich, ein adaptiver Led Scheinwerfer ist kein Hexenwerk, der Preis fürs Original maßlos überzogen. Aber ich glaube Ali Express Scheinwerfer würde ich trotzdem nicht ausprobieren. Wenn man sich die eine Bewertung durchliest, so scheinen die auch nicht codierbar zu sein.