Beiträge von yocko

    Ich hab mal bei einem BMW Händler gefragt aber irgendwie wusste man nicht's. Außerdem war wohl der "Kamera-Spezialist" nicht im Hause und dazu gab es wohl Lieferrückstand, naja man wollte mir das Teil wohl nicht verkaufen.


    Bei dem doch ordentlichem Preis wüsste ich aber schon gerne vorher wie gut das Teil ist.


    Die Aufnahmen werden aber wenn ich das richtig verstanden habe an eine cloud geschickt wo man die Aufnahmen dann von diversen Geräten abrufen kann.



    Zur Rechtsprechung kann ich nicht's sagen aber wenn mir jemand hinten reinfährt oder das Auto parkend von einem LKW ruiniert wird und dieser dann flüchtet (ist mir schon passiert) wäre mir die Rechtsprechung ziemlich Banane. Denn die Polizei kümmert sich um solche Schäden nicht die Bohne

    :D Dann ist es wieder Ottergrau :D

    Ich bin ein Autowasch-fetischist von daher kommt es bei mir selten vor, dass aus weiß ottergrau wird ;)


    Aber bei dem Wetter ist es wirklich ätzend, naja kommt ja nur noch schlimmer wenn wieder ganz Deutschland in Salz eingestreut wird, weil irgendwo ein Schneeflöckchen gefallen ist ?(

    Ich hab ihn bei einem kleinem BMW Händler bei uns im Norden geholt, er soll angeblich Unfallfrei sein.


    Es ist ein Ex-Sixt Mieter (wie sehr viele von den 5ern zur Zeit) und in der Farbkombi hatte ich drei verschiedene zur Auswahl, ganz selten ist das scheinbar auch nicht.

    Ist zwar schon etwas länger her das Thema aber hat hier jemand Erfahrungen mit dem BMW Advanced Car Eye 2.0?


    Habe das noch nie in echt testen können

    Das ist mein G31 - er ist knapp über ein Jahr alt und hat nun 27.000km runter und wird mich wohl die nächsten 3 Jahre begleiten


    Ich wollte unbedingt weiss und braunes Leder, nach nicht all zu langer Suche bin ich auch fündig geworden.


    Ein 530d ist es geworden mit folgender Ausstattung, BLP ist € 88.400,-


    - M-Paket
    - Innovations Paket
    - Business Paket
    - Leder Dakota Cognac
    - Komfortsitze mit Belüftung
    - Integral Lenkung
    - Komfortzugang
    - AHK
    - DA plus
    - PA plus
    - Display Key
    - Ferngesteuertes Parken
    - Panorama Dach
    - Lenkrad Heizung
    - Sitzheizung hinten
    - HUD
    - Adaptives Fahrwerk
    - Apple Carplay + Connected Paket
    - DAB
    - MID
    - Ambientes Licht
    - Sonnenschutzverglasung
    - Adaptive LED



    Von dem Hifi Lautsprechersystem bin ich etwas enttäuscht, in den älteren Baujahren hatte es einen wesentlich besseren Klang, mal schauen vielleicht rüste ich nach.


    Ich wollte schon immer mal Soft Close haben, leider hat es auch diesmal nicht geklappt...


    Leider hab ich nicht ganz aufgepasst und ich habe nicht das Gepäckraumpaket. Schade denn die Cargo Stellung der Rückbank war im 3er GT extrem praktisch. Ich habe es häufig genutzt, da wir sowieso nur zu zweit plus Hund reisen. Aber eine Nachrüstung der Cargo Funktion ist wahrscheinlich nicht rentabel.


    Das sind halt so die "Nachteile" von Gebrauchtwagen aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau. Sonst bin ich sehr zufrieden.
    Ich bin zwar vom F01 umgestiegen, fühle mich im G31 aber sehr wohl und vermisse den großen dicken nicht sehr. Der G31 ist schon wirklich ein gutes Auto geworden. Nur wenn ich aus dem Fenster auf den Parkplatz schaue steht da halt nicht mehr der schicke Schneeschieber sondern der schnittige "Allerwelt's" 5er aber ich hab ihn schon ins Herz geschlossen ;)


    5er vorne.jpeg5er hinten.jpeg5er innen.jpeg

    Bis jetzt fahre ich immer Gebrauchtwagen, und mit Vorliebe in weiss. Irgendwie mag ich weiss, es sieht so rein und hell aus :saint:


    Aber wenn ich mir irgendwann mal einen Neuwagen bestelle, dann wird's auf jeden Fall eine "bunte" Farbe, z.b. hellblau, flieder, grün


    Wenn es dann noch die Individual Farbe Rose Quartz (T35) gibt dann wird es diese werden!



    Hier mal ein toller link wo man sich die Indivdual Farben mal konfigurieren kann: http://visualizer.bmw-individu…rket=80001-de&lang=de#top

    Ich bin ebenfalls selbstständig und habe auch ein Firmenfahrzeug, ein Bescheidenes Fahrzeug für Kundenbesuche etc.


    Privat habe ich dann immer ein "besseres" Auto.


    Den 5er habe ich komplett Privat angeschafft und nutze ihn um zur Arbeit zu kommen und für meine Freizeit. Zum ein oder anderen Kunden wo ein representatives Fahrzeug mehr sinn macht bzw. besser ankommt werde ich den BMW wohl auch nutzen, das wird aber die Ausnahme sein.


    Aber Rentner bin auch noch sehr laaaaange nicht :P