Beiträge von Tobi G31

    Also ich bin der Meinung, dass BMW bei 260km/h und nicht bei 250km/h abriegelt. So nach dem Motto "Darf es ein bissl mehr sein?". Und damit meine ich die wahre Geschwindigkeit. Die Toleranz liegt bei 3km/h. Die bleibt gleich auch bei hohen Geschwindigkeiten. Bei meinem war bei 263km/h Schluss. Da merkte man den Begrenzer. Auch bei leicht bergab, wird der Wagen nicht schneller. Der Motor ist original, nix verändert.


    P.S.: Bei nem 520d xDrive geht der Begrenzer bei 243km/h an. Also echte 240km/h. Weiß nicht mit wie viel der Vmax eingetragen ist.

    Was soll das bitte für ein 520d xDrive sein?
    Meiner geht max 228km/h. Ist ja mit Vmax 222km/h glaube ich angegeben

    Hi,


    wenn ich mein iPhone X in der Ladeschale lade und nebenher eine App laufen hab, wird das Telefon verdammt heiß.

    So heiß, dass es schon langsam reagiert wenn man es in die Hand nimmt.


    Die Silikonhülle habe ich auch schon entfernt. Temperaturentwicklung bleibt.

    Ist das normal?


    Nehme jetzt halt wieder USB-Ladekabel, aber schön wäre es halt schon wenn es funktioniert

    Wer auf Qualität und Sicherheit steht, kauft Reifen nur beim OEM.
    Nur so ist sichergestellt, dass man wirklich A Ware bekommt.
    Glaubt mir, auch wenn alles gleich ist (Marke, Bezeichnung, ect) werden die A Ware geprüft und nur dem OEM geliefert.
    Alles andere sind B/C-Ware. Zwar aus der gleichen Anlage, aber mit entweder schlechteren Werte bspw Rundlauf ect und nicht geprüft.


    Glaubt man nicht, ist aber so. Habe die Infos aus unterschiedlichen Quellen von untersch. Reifenherstellern.