Beiträge von Tobi G31

Hallo,

habe seit 4 Wochen nun einen LCI als Nachfolger vom G31.

Dort hatte ich die adaptiven LED Scheinwerfer. Diese hatten ein Kurvenlicht. Hat also nach dem Lenkeinschlag nachgeregelt.

Beim LCI habe ich auch die adaptiven Scheinwerfer. Aber die haben das nicht mehr. Wurde das gestrichen?

Hallo,

in meinem G31 war es ja so, dass er bei Einstellung einer Geschwindigkeit gleich den voreingestellten Vorschlag der "erweiterten Geschwindigkeit" angezeigt hat
    und man mit dem Kippschalter das annehmen konnte.

Im LCI hab ich im Menü auch die Geschwindigkeit für > und < 60km/h eingestellt. Aber bei gleichem Vorgehen erscheint nix und er macht auch
    gefühlt nicht die Geschwindigkeit (bspw. 100km/h + 12km/h).

Gibt es da nen Trick?

ja 4 Zylinder... Habe gefühlt seit ich neue Winterreifen und auch Sommerreifen bekommen habe, gut 1 l mehr als vorher. Vlt liegts auch an der Laufleistung....

Ich war dafür auch in 4,5 Stunden von Stuttgart in Wien....

Anfang November konnte ich 372km mit einem Schnitt von 152,8km/h fahren.

Durchschnitt im Verbrauch lt. Computer 9,8l/100km.

4 Personen und Gepäck im Auto...

Und es war der 1. November Feiertag im Süden. Früh morgens....

Hab ich gleich gemacht als ich das Auto bekommen habe.... Bzw ich glaub es lag schon dabei der Zettel...

Kleber ist nicht so wichtig. Bin bei der Feuerwehr.... wichtig ist der Griff an die Sonnenblende als Retter ;)

Wenn Du schon drinsitzt und die Bluetooth-Verbindung schon steht, sendet der das aus der App aber direkt via Bluetooth ans Auto. Und dann geht auch die Routenführung direkt an, man muss nicht mehr im Umschlag auf die Adresse und dann mehrfach "ja ich will da wirklich hinnavigieren" drücken

ja das war ein Versuch.
    Mein eigentlicher UseCase ist: abends vom Sofa aus das Ziel für den nächsten Tag an den BMW senden.
    Fahr ich dann morgens los, will ich das Ziel dann sehen.
    Und das tut er nicht immer...

Aber die paar Monate bis zum Neuen werd ich noch so aushalten ;)