Beiträge von Tobi G31

    Nun auch beim zweiten 5er mit LCI sehe ich das gleich.
    Seitenwind mag er gar nicht. Hab einen mit M-Paket aber adaptivem Fahrwerk ohne M-Fahrwerk....

    Danke Dir. Ja so fasse ich es im Moment auch auf --> Rückschritt. Frage mich was daran dann 1200€ oder so wert sein soll.
    Wie gesagt beim Alten ging das Licht schön in die Kurve rein. Jetzt ist halt alles irgendwie hell aber nicht definitert...


    Schalter steht auf AUTO ;)

    Noch ne kleine andere Frage zum LCI. Ich meinte am Anfang, dass er die Einstellung am Fahrdynamikschalter beim nächsten Start speichert. Also bspw im Eco wieder
    startet. Das tut er nicht mehr. Hab ich mich verguckt?

    Hallo,


    habe seit 4 Wochen nun einen LCI als Nachfolger vom G31.

    Dort hatte ich die adaptiven LED Scheinwerfer. Diese hatten ein Kurvenlicht. Hat also nach dem Lenkeinschlag nachgeregelt.


    Beim LCI habe ich auch die adaptiven Scheinwerfer. Aber die haben das nicht mehr. Wurde das gestrichen?

    Hallo,

    in meinem G31 war es ja so, dass er bei Einstellung einer Geschwindigkeit gleich den voreingestellten Vorschlag der "erweiterten Geschwindigkeit" angezeigt hat
    und man mit dem Kippschalter das annehmen konnte.


    Im LCI hab ich im Menü auch die Geschwindigkeit für > und < 60km/h eingestellt. Aber bei gleichem Vorgehen erscheint nix und er macht auch
    gefühlt nicht die Geschwindigkeit (bspw. 100km/h + 12km/h).


    Gibt es da nen Trick?

    ja 4 Zylinder... Habe gefühlt seit ich neue Winterreifen und auch Sommerreifen bekommen habe, gut 1 l mehr als vorher. Vlt liegts auch an der Laufleistung....


    Ich war dafür auch in 4,5 Stunden von Stuttgart in Wien....

    Anfang November konnte ich 372km mit einem Schnitt von 152,8km/h fahren.

    Durchschnitt im Verbrauch lt. Computer 9,8l/100km.

    4 Personen und Gepäck im Auto...


    Und es war der 1. November Feiertag im Süden. Früh morgens....

    Hab ich gleich gemacht als ich das Auto bekommen habe.... Bzw ich glaub es lag schon dabei der Zettel...

    Kleber ist nicht so wichtig. Bin bei der Feuerwehr.... wichtig ist der Griff an die Sonnenblende als Retter ;)