Alles anzeigenZeigen denn App und Fahrzeug auch jeweils dieselbe Version an? Im Sinne von App sagt das Update auf 2023/x ist verfügbar, obwohl schon im Auto installiert?
Welche Version ist aktuell installiert?
In einer früheren Version gab es einen Fehler sodass RSU nicht möglich waren, die müssten manuell aufgespielt werden, danach geht auch RSU wieder.
Ansonsten schau mal ob deine 12V Batterie mindestens zu 75% geladen ist, ansonsten kann auch die das Update verhindern.
Grundsätzlich funktioniert RSU aber auch bei angewandten FDL Codierungen, zumindest war das bei mir sowohl beim VFL/LCI so. An den FA hatte ich jedoch nie etwas geändert, würde jetzt aber vermuten das die auch kein Update verhindern.
Die App zeigt an dass 11/2023.550 als neue Version zur Verfügung steht.(Siehe Bild)
Im Auto jedoch wird gezeigt dass 03/2023.53 installiert ist.(Bild) Wenn man auf Updates suchen geht dann kommt nach ein paar Minuten die Meldung dass das Fzg auf dem aktuellen Stand sei bzw nichts gefunden wurde. Die Suche geht nur bei Fahrt oder auch bei abgestellten Fzg? Zumindest hat er gerade 8 Min gesucht aber der Suchvorgang war noch immer nicht beendet..
Ich war ja vor 2 Wochen beim Freundlichen aber die meinten es ginge nicht via ISTA+ flashen da das FZD einen Fehler wirft warum auch immer.
Es gibt in Bimmerlink keinerlei Fehler im FZD.!