Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?
Hast du mal ein link dazu ? Soweit mir bekannt gibt es für den G30/31 keine verstärkte Version.
Lg
Hat schon jemand versucht, eine Racing-Scheibe einzusetzen?
Hast du mal ein link dazu ? Soweit mir bekannt gibt es für den G30/31 keine verstärkte Version.
Lg
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wenn ich hier so lese bin ich nicht der einzige mit ner defekten Hardyscheibe. Habe gestern ebenfalls keine HU bekommen, da Risse an der Hardyscheibe festgestellt wurden.
Mein G31 530d BJ6/19 hat 88TKM weg und ich habe noch Premium selection Garantie…
Anfrage an BMW zur Übernahme ist raus.
Mal schauen was dabei rauskommt.
Gruß
Ich war heute bei BMW zwecks Wechsel Kosten ca 550€
Termin am 26.6 bin gespannt bekomme wohl 10% Rabatt und Kulanz will man dann auch noch probieren bin mal gespannt ob ein Teil noch von BMW übernommen wird.
Der Hersteller Grail bringt auch einen Auspuff für den B58 raus mit oder ohne Opf hab ich erst auf YouTube gesehen.
Lg
Kurzes Update: meine Teile werden von DM Teile nach einem Qualitätscheck heute noch mal rausgeschickt ABE ist meistens fürs ganze Bodykit dabei soweit ich das gesehen habe.
VSONE schreib mir eine PN falls ich es vergesse mich zu melden.
Überlege mir dieses Kit auch zuzulegen inkl. Lackierung und Montage allerdings ist bei der Heckstoßstange nur ein Matrialgutachten vorhanden..
Fragt sich nur warum die so anfällig sind und auch immer schwer auf Lager sind.
Alles anzeigenHier noch mal zur Info für euch, hier ist die Originale GKN Antriebswelle.
Bestellt als SPIDAN GKND30016 (Rechts) und die Linke Seite ist die Teilnummer GKND30017. Bitte beachten beim Tausch der Antriebswelle den Wellendichtring mit zu erneuern am Differential. Teilenummer hier 31508743675 wobei ich hier ein von Corteco genommen habe (CORTECO 01025620B), kostet irgendwie nur 8-10€.
Verfügbarkeit der Antriebswellen ist momentan aber immer noch sehr sehr schwierig. Ich werde nach dem Tausch der Antriebswelle aber xDelete installieren, um hier wirklich auf Nummer sich zu gehen.
Also im Endeffekt habe ich 230€ bezahlt und Einbau habe ich selber gemacht.
Glaube beim 540i xDrive ist es die gleiche Teilenummer
Würde mich auch interessieren welcher Shop.
Habe am 2.6.25 auch HU Termin bei BMW mit vorab Untersuchung bin mal gespannt was die dort alles bemängeln
Antriebswelle macht auch in links Kurven Geräusche aber soweit ich weiß ist es nicht TÜV relevant sobald die Manschette in Ordnung ist.
Bei mir war es rechts musst aber die Verkleidung ausbauen an der Seite bzw anheben da steht bestimmt noch ein Stück in der Aufnahme.
Lg
Dann drücke ich die Daumen
Eventuell gleich mit Bilder dokumentieren den Austausch für die nach Welt