Von einem auf den anderen Tag ?
Oder wurde was am Lenkrad gemacht und kein Fahrzeugauftrag dazu geschrieben ?
Von einem auf den anderen Tag ?
Oder wurde was am Lenkrad gemacht und kein Fahrzeugauftrag dazu geschrieben ?
Moin
Hat jemand schonmal Probleme mit dem Idrive Controller gehabt ?
Muss manchmal öfter rauf drücken um etwas zu „bestätigen“ alles andere ohne Probleme.
Lg
Man sagt 80-120Tkm je nach Fahrprofil.
Kurze Info:
Man kann neuerdings mit Binmerlink mit dem AddOn nun den Fehlerspeicher auslesen wenn er mit dem CarPlay verbunden ist.
das glaube ich nicht, da das Schiebedach bei Regen automatisch schließt, auch Stunden nachdem man es abgestellt hat
Aber die Ruhestromüberwachung ist natürlich aktiv und wird vermutlich auch die Dashcam irgendwann erkennen. Auch wenn bei jeder Dashcam ne Spannungsüberwachung dabei ist, die bei zu geringer Spannung die Dashcam abschaltet würde mich jedes Mal die Meldung nerven, das Ruhestromverbrauch erkannt wurde. Außerdem geht das ganz schön auf den Verschleiß der Batterie und wahrscheinlich sind dann auch jedes Mal Keyless entry etc. abgeschaltet wenn man zum Fahrzeug kommt. Das ist nix.
Genau das war mein Problem dann habe ich die Parküberwachung raus genommen
Ja aber bei Dauerplus meldet sich gerne die Energieüberwachung vom Auto alles sehr empfindlich sobald ein Verbraucher im Ruhemodus Strom zieht.
Bei mir auch nicht
Schreib doch mal deine Preisvorstellung mit dazu
Lg
Moin
Dann schließe ich mich an und pushen das alte Thema etwas
Gekauft vor ca 3 Jahren mit ca. 22Tkm aktuell ca. 58Tkm.
Lg
Moin
Mittlerweile 72Tkm auf der Uhr ![]()
Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. Der Grund des Entladens war ein anderer, jetzt hab ich nur noch einen defekten Schalter
Was war es denn ? Lass uns teilhaben ![]()
Herzlich willkommen im Club ![]()
6 Zylinder
![]()