FEMTO sind die einzigen welche auf einer Bosch MD1 oder MG1 ECU ab BJ 7/2020 einen unlock durchführen können. Und das auch nur vor Ort „on the bench“.
Stimmt so nicht. Gibt definitiv noch andere
FEMTO sind die einzigen welche auf einer Bosch MD1 oder MG1 ECU ab BJ 7/2020 einen unlock durchführen können. Und das auch nur vor Ort „on the bench“.
Stimmt so nicht. Gibt definitiv noch andere
Ja, da steht „the newest bmw software“. Damit sind die Fahrzeuge ab 2020 gemeint die den „umständlichen“ unlock benötigen. Trotzdem ist Femto nicht der einzige, der den Tuning-Schutz aufheben kann. Da gibt es in Europa noch andere. Sogar in Deutschland jemanden, der aber dafür das Steuergerät selbst öffnet, was aber die krasseste Belastung für die Leiterplatte ist und ich nur wärmstens davon abraten kann.
Also wenn man den 197ps 525d kräftig im Vergleich findet, dann muss an deinem Fahrzeug was defekt sein. Ich bin den damals auch probegefahren und hab mich sofort für den 530d e61 entschieden, weil ich die 197ps viel zu müde fand.
Und die Zahlen spiegeln ja die Performance wieder. Klar sind es total unterschiedliche Fahrzeuge.
Gab den auch als 525d mit 3 Liter Hubraum. Der 530d g31 sollte dem alten e61 um Längen wegfahren. Das sind zwei Welten und eigentlich sollte der g31 eher von der Performance mit dem 535d e61 vergleichbar sein.
Steht das irgendwo geschrieben dass der Rabatt aktiviert ist?
Zu e60 Zeiten hat man von meyle immer abgeraten. Sind viel zu schnell verschlissen. Damals noch zu e36/e46 Zeiten war meyle noch das Maß der Dinge. Ich persönlich verbaue nur lemförder.
Original ist lemförder. So wie bei der hardyscheibe es auch febi ist und nur das bmw-Logo weggekratzt wird.
Dann lieber von lemförder einkaufen. Hast das gleiche Teil, kostet aber nur um die 80€.
Wie kann man sich denn für den Rabatt "freischalten" lassen?