aber passt 10x20 ET28 hinten?
Möchte nichts am Radlauf o.ä. bearbeiten müssen.
Ich fahre hinter 10x20 mit ET41 (styling 648) und 12mm Distanzscheibe, vielleicht hift das weiter
Screenshot_2025-03-22-23-58-02-83_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4.jpg
aber passt 10x20 ET28 hinten?
Möchte nichts am Radlauf o.ä. bearbeiten müssen.
Ich fahre hinter 10x20 mit ET41 (styling 648) und 12mm Distanzscheibe, vielleicht hift das weiter
Screenshot_2025-03-22-23-58-02-83_965bbf4d18d205f782c6b8409c5773a4.jpg
Ich nutze Audials, weil ich (auf anderen Apps wird mein Trance Energy Radio anscheinend nicht gestreamt)
Hab aus reiner Neugier mal bei "Radio" gesucht. Wird nicht gestreamt, richtig. Aber man kann manuell Sender Hinzufügen, da geht die App automatisch zu Google und sucht quasi automatisch nach Streams. Dann nur noch Radiosender Namen vergeben und Cover, wenn gewünscht (wird auch automatisch gesucht). Funktioniert ![]()
Möchte die App "Radio" (Радио) in den Topf schmeißen. Alleweltsender, multilingual. Wird vom AAIdrive erkannt, Cover und Titel werden übertragen, man kann in der App schauen welche Lieder der Sender zuletzt gespielt hat und direkt diese auf Plattformen wie Spotify suchen. Trackname wird auch im HUD angezeigt, sogar kyrillische Zeichen. Weiterschalten der Sender aus z.B. Favoriten funktioniert über Lenkrad oder Idrive, man kann sie aber nicht direkt wählen.
im HUD (Antenne Bayern)
moin,
wie bist Du denn mit dem Reifen zufrieden, wenn ich fragen darf......
bei mir sind aktuell auch noch so ne China Kracher drauf...Goodride Allwetterreifen. Waren halt drauf aber ich freu mich jetzt schon die Dinger loszuwerden. Sommeralus mit Reifen mit Goodyear Eagle F1 RFT mit Stern hab ich schon und zum kommenden Herbst gibt es richtige Winterreifen. Von diesen "preiswert" Marken halte ich ja nicht so viel und bei dem Gewicht und der Power unseres Dicken werde ich da bestimmt nicht sparen.....
Meinst du meine Nexen Reifen? Ist kein schlechter Reifen, aus Südkorea. Waren vom Vorbesitzer neu drauf, deswegen werde ich die blank fahren und danach runterschmeißen. Habe an dem nichts azszusetzen, möchte aber etwas mit Stern haben, wegen des möglichen Problems mit Verteilergetriebe. Bin so zu sagen ein gebranntes Kind. Auf dem F10 hatte ich Winterreifen von Nexen, waren super. Mehrmals auf Schnee ausprobiert, top. Verschleiß hielt sich in Grenzen, war auch nicht laut oder so. Würde ich wieder kaufen 👍
Das ist meiner mit 35mm H&R Federn und Koppelstangen.
Meiner ist eigentlich auch 35mm mit H&R Federn und Koppelstangen. Stand auf dem bild oben vielleicht etwas ungünstig.
sehr schön, aber vieeeel zu tief
35mm vorne, lässt sich noch gut fahren 😀
Ich werde jetzt auf jeden Fall eine Achsvermessung machen lassen. Soll 199 Euro kosten inkl. Nachstellen
Ganz schön teuer, hab letztens 60€ bezahlt. In Bonn übrigens
Alles anzeigenhab mir jetzt diese hier bestellt für mein graues boot
Dotz MarinaBay Black in
8,5x20 ET28
9,5x20 ET40
finde die passen mega zu nem kombi und sieht man nur noch selten wie ich finde
Schöne Teile, Bilder von fertig montiert nicht vergessen 🔥