Bin auch auf den Aufdruck gespannt...
In der Bucht kriegst das Set teilweise für nen zwanni , leider ohne Datum...
Mfg
Arni
Bin auch auf den Aufdruck gespannt...
In der Bucht kriegst das Set teilweise für nen zwanni , leider ohne Datum...
Mfg
Arni
Falscher Thread, aber gibt es beim G30 eine Möglichkeit, die albernen orangenen Glühlampen gegen verchromte auszutauschen, ohne den Scheinwerfer auszubauen, oder das Rad abzunehmen?
Ist ganz easy....Rad einschlagen , klappe ab , Birne tauschen....ist in paar min erledigt....
Hab auch die verchromten verbaut.,,
Für mich hört sich das eher nach nem hängenden Kolben an...
Was bei der kleinen bremse gar nicht so selten ist...
Ich gehe Mal davon aus , das der TE sowas schon öffters gemacht hat , und weiß was er tut....
Mfg
Arni
Ja.....zwar nicht so arg wie bei dir....
Der erste Satz war bei 50tkm fällig......nu hab ich 92,aber die 100tkm werden die nimmer schaffen...
Weiß nicht welche bremse du hinten hast, ich hab die Schwimmtsattelbremse , beläge von textar kosten nen Appel und ein Ei , gewechselt sind die in 10 min pro Seite....
Das ist glaub auch gewollt...HA ist die spurführende Achse , hinten mehr Bremswirkung , vermittelt weniger kopflastigkeit , und Ausgewogenheit......und vermindert natürlich auch das nicken..
Mfg
Arni
Heute Angebot geholt,kostet 3300 Euro,danke nein das ist mir nicht wert.
Dann fahre Sophistograu weiter
Das ist aber eigentlich noch günstig.....muss man sagen , hier bist in der 5er Kombi größe.....über 4000....
Aber wie gesagt, sowas muss aus der Portokasse kommen , denn das ist versenkt es Geld....
Mfg
Arni
Und glaub furior....
Matt ist bei Folie ja weniger das Problem wie bei Lack.
Entweder eine Steinschlagfolie um die Farbe zu behalten oder eine, die es auf keinen Fall Serie gab und ich würde etwas knalligen nehmen wie neongelb oder neonorange.
Aber wie Klaus sagt - dein Auto, Deine Wahl und egal was andere sagen, solange es dir gefällt.
So in etwa sehe ich das auch...vielleicht nicht unbedingt neon...
Ist das überhaupt erlaubt , in Bezug auf Signalfarben..?
Dir muss halt bewusst sein,das ist versenkt es Geld , das muss schon in der Portokasse sein...
Dieses Problem habe ich jetzt auch, wie genau löse ich das Problem? Habe die Stecker geprüft aber nichts hat geholfen. Ich checks leider nicht…
Auch Federn gewechselt , oder kam das einfach so...?
Das Alter spielt ja keine Rolle, wenn das Interesse gleich ist. Ich schätze mal das zwischen dem Jüngsten und Ältesten ca. 35 Jahre lagen. Ich bin mit 66. auch nicht mehr so frisch.
Grüße
Alter...? welches Alter....
Ich sag's Mal so , bin zwar erst Mitte 40, aber wenn ich mir Mal mit 66 nen Alpina b5 in die Garage Stelle , und noch auf treffen fahre....
Dann weiß ich , ich hab im Leben , und gesundheitlich alles richtig gemacht....
Und , es ist auch für die jüngeren eine Bereicherung , auch die alten Hasen dabei zu haben...
Mfg
Arni
Deutschland=Kombiland
Ja... ,von glaub 13 Autos , waren 10 Kombis...