Freut mich das geklappt hat...
Kleiner Tipp , viele reifenhändler haben mittlerweile ein handgerät , das prüfen kann ob der Sensor noch sendet... , bzw. Wie fit die Batterie noch ist...
Kostet in der Regel auch nix....
Mfg
Arni
Freut mich das geklappt hat...
Kleiner Tipp , viele reifenhändler haben mittlerweile ein handgerät , das prüfen kann ob der Sensor noch sendet... , bzw. Wie fit die Batterie noch ist...
Kostet in der Regel auch nix....
Mfg
Arni
Denkt da auch an das was nach dem Motor kommt.......Turboldader , haben die nach ausreichend schmierung bei der Belastung ?...
Und der Partikelfilter... , Denk der wird einem Lange Vollgasfahrten sehr schnell sehr übel nehmen...
Denn ich vermute , so hab ich meinen gekillt...
MFG
Arni
Hi
Die Original hat 9x19 ET 44 + 15mm Platte ,
Laut Reifenrechner.at im vergleich zu deiner 9,5x20 ET42 , Steht derzeit deine Felge 7mm weiter drin als meine...
Da du warscheinlich auch 275er fährst ziwehts den reifen mehr ,
Das heißt unterm strich , ne 10er Platte pro seite passt...
Was die Radabdeckung 15 grad nach vorne und 30 grad nach hinten angeht.....Das handhabt jeder prüfer individuell..
MFG
Arni
also wenn die reifen von 2017 oder 2018 sind könnten die rdks sensoren kaputt sein. die sterben meist nach 7 bis 8 Jahren spätestens.
Das alle vier gleichzeitig aussteigen , ist eher unwahrscheinlich...
Meist ist es so , das einer hopps geht , paar Monate oder ein halbes Jahr später der nächste usw...
Mfg
Arni
Du brauchst auf jeden Fall ne Einzelabnahme , zubehörfelgen und Tieferlegung , setzen jede ABE außer Kraft...
Aber das ist soweit kein Problem....
Wir kennen die ET deiner Felgen nicht...
Sobald wir diese wissen , könnten wir bisschen rechnen was möglich ist oder nicht...
Hab selber VA 10mm pro Seite , hinten 15mm....
Hab aber Grad die ET der Serienfelgen nicht im Kopf...19 Zoll Mischbereifung...
Wenn meine Daten hast , deine Daten hast , kannst reifenrechner.at anwerfen und ausrechnen...mehr wie VA 2mm , HA 1mm als bei mir geht definitiv nicht...
Mfg
Arni
Das dauert oft , bei mir letztens knapp 30km...
Also einfach Mal fahren...
Mfg
Arni
Ist die NFC Schale eigentlich tiefer als die Wireless...?....
Falls ja , hätte ich Interesse an deiner alten...
Weil ehrlich , das Fach ist absolut unbrauchbar ...
Mfg
Arni
Ist natürlich ärgerlich , hatte selbst Mal so ein Auto , war ein Benz....zwei Jahre geschraubt...letztendlich frustriert verkauft...
Was du noch machen könntest , und dich kein vermögen kostet...
Besorg dir nen Satz Spurplatten von SCC....die sind mega exakt gebohrt...
Und dann Mal schauen..,der Satz 10/15mm kostet 150€...
Falls das nix ändert , kriegst die sofort wieder los....
Mfg
Arni
Was kostet eigentlich ne Original-BMW-Scheibe?
Viele Grüße
Gerhard
Glaub das willst nicht wissen...versaut nur den Abend.,. ![]()
Mfg
Arni