Beiträge von arni

Die Sitze werden nur nach hinten gekippt, lehne weit nach vor dann hat man gut Platz. Die Batterie muss nicht ab. Abdeckung ab, Lautsprecher raus und neuen Lautsprecher rein. Stecker passt auch. Das ist wirklich schnell gemacht.

Danke.... :thumbsup:

So ähnlich hab ich es bei mir auch vor...

Jedoch hab ich das hk system ohne RAM.....

Hatte ja die gelegenheit bei barthale probezuhören ,zweifelsfrei top...,aber weit über meinen ansprüchen...

Daher ,dachte ich ,auch die axxton subs in 2 ohm ,und ne externe endstufe ,das signal der original subs abgreifrn ,auf high-level eingang der endstufe und dann die axxton anfahren...

Was denkt ihr bei der lösung..?..

Hintergedanke war ,mehr bass ohne die hk endstufe zu killen durch falsche impedanz ( hk hat 8 ohm soweit ich weiß ) ,und dadurch die möglichkeit nen individuellen pegel zu fahren...

Wäre ich ca. bei 400€....

Mfg

Arni

hab das letztens probiert ,war irgendwie schrittempo ,aber so knapp über 10......die handbremse hat keinen muks gemacht....

Erst bei bremsen und ziehen im stand hat sie angezogen....

Auf dem iPhone und mit CarPlay finde ich Receiver sehr gelungen (Internetradio + Podcasts)

Hab vorhin "receiver" runtergeladen ,ist ne tolle app ,vergleichbar mit audials...

Wird nur leider von aaidrive nicht erkannt....

Das wäre die eierlegende wollmichsau gewesen...

Mfg

Arni

bereich elektrik ,beleuchtung....

Bimmercode liste aller codierungen g30/31 ,seite 67 ,mein beitrag #666

Gibt beim g30 kein b&o ,aber das setup ist im hk verstärker hinterlegt..

Es gibt ne anleitung auf bixxerguide.de ,die x durch "m" ersetzen...

Das wort ist hier im forum leider zensiert...warum auch immer..

Mfg

Arni

bei id6 ,soweit ich weiss ,ist b&w murks ,da es nicht wirklich funktioniert...

Ich würde stattdessen wie bri mir ,auf B&O codieren ,das hat echt nen mehrwert ,und der klang ist um welten besser..

Mfg

Arni

moin,

ich möchte mich mit dem Thema auch beschäftigen....habe IDrive6 und scheitere schon nach dem Download heute im Büro daran, dass radio de nicht mal auf dem Handy spielt wie zb spotify.....wenn ich auf das "Play Dreieck" drücke nachdem ich eine Radiostation ausgewählt habe, pulsiert dieses Dreieck nur aber kein Ton....was mache ich falsch??

Heute Abend am Chromebook ebenfalls radio de runtergeladen und spielt sofort.....also im Handy Pixel 8pro deinstalliert und erneut installiert....kein Ton......(und der Lautstärkeregler ist nicht auf null)

Streaming nur im wlan aktiviert...??..