Beiträge von arni

Die Frage ist auch , kommt man mit sprühzeug so überhaupt an die stellen hin wo es quietscht..?...

Meine untere gibt auch qualvolle töne von sich...hab's auch vor paar Monaten mit Silikonspray eingesprüht...aber keine änderung...

Bin an die stellen glaub gar nicht rangekommen...

Mfg

Arni

Also , 1100€ für ne Batterie ist schon ein Brett...

Was kostet denn ne Standart Batterie..?...200€ ?..

Was muss ich mir unter effizienz vorstellen...?...

Und länger halten....hab noch die erste drin...ist jetzt sieben Jahre alt.., wenn die zweite auch sieben hält.....da ist mein g31 in Kenia und karrt Stroh durch die Savanne...

Mfg

Arni

Brauch zwar keine neue Scheibe...

Aber wie muss ich mir das bei Carglass vorstellen...?...

70% der Scheiben sind unbrauchbar , der Rest sind Montagefehler...

Selbst dem Verein würde das doch auffallen , und dann entweder nur originale verbauen , oder bei BMW mit HUD generell sich verweigern...

Mfg

Arni

Ihr dürft mich ja gerne korrigieren...

Codierungen sind kein Hexenwerk... , müsst ihr euch vorstellen , wie beim Windows PC die Einstellungen...

Du aktivierst quasi Einstellungen die ohnehin schon da waren und machst es sichtbar.....

Z.b Ambiente , die kann alle Farben , BMW hat halt nur sechs sichtbar gemacht....

Mfg

Arni

Naja , versetzt dich Mal in den zukünftigen käufer...

Was macht sich besser , 5 Jahre unter 100tkm , lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW , oder 5 Jahre unter 100tkm aber alles selber gemacht ohne Nachweis...

Ich weiß , Menschen die selber schrauben , machen meist alles gründlicher und genauer , und tauschen viel mehr als nötig...nur das wird von den wenigsten käufern honoriert...

Meiner ist ein 18er auch 92tkm... Bin zwar auch schrauber , lass aber dennoch alles relevante bei BMW machen....

Denn das wird sich beim Verkauf wieder bezahlt machen , vielleicht nicht in Euros....aber in Zeit..

Es gibt Menschen , die inserieren ihr Auto , in drei Wochen ist es verkauft....und es gibt Menschen , die inserieren ihr Auto , und in dem Jahr steht es immernoch im Hof.....

Zu letzteren möchte ich nicht gehören....

Und effektiv muss man auch sagen , unsere Autos sind verkaufsmäßig in einer beschissen preislichen Lage....5 Jahre , unter 100tkm....sind wir um die 40....das ist für den Privatverkauf ne üble Region....

Mfg

Arni