Alles anzeigenNein, weil ich keine gemacht habe! Hatte den Wagen blind gekauft. Hatte die letzten Autos alle blind geholt und bisher nie Probleme gehabt. Mit dem Ansatz Deutsch, Premium/obere Mittelklasse und volle Hütte, hat bisjetzt jedes Auto gepasst.
Klar, warum nicht, wenn ich meine Winterjacke anhabe und es kalt im Auto ist und ich nur 15min. zur Arbeit oder 5min. zum nächsten Supermarkt muss.
Ich wollte einfach ein komfortables und leises Auto mit Knöpfen haben, deshalb der G31. Der letzte seiner Art. Der Wagen ist gut, hat aber auch einige Macken, die Sportsitze gehören dazu und passen nicht zum Auto! 2t, Kombi mit 190PS, ist alles nur nicht sportlich ob mit oder ohne aufblasbare Wangen 🤣
In diesen thread geht es um Erfahrungswerte mit Sportsitze und jeder ist individuell. Wäre ich der einzige, gebe es diese und andere threads zum Thema Sportsitze nicht in diesem Forum! Also ist das doch ein Thema was viele bewegt. Auch wenn der BMI gut ist.
Ich glaube es es ist einfach Gewohnheit, man kennt was besseres und komfortables deshalb ist es so bei mir. Würde ich nix anders kennen, würde ich es bestimmt auch feiern.
Naja , das Thema mit den Sportsitzen....entweder es passt oder nicht...
Was ich bei dir nicht rausgelesen hab , passt die körperform nicht zum sitz , z.b Becken zu breit , oberkörper zu breit , oder findest du schlichtweg aktuell keine passende Sitzposition...?....
Ich hab mich bewusst für die Sportsitze entschieden , weil die für MICH , wesentlich bequemer und wohlfühliger sind als die Komfortsitze...
Mfg
Arni