Beiträge von Bobbin

    Hallo zusammen,


    leider habe ich nichts zu dem Thema gefunden, daher hier die Frage: beim Alten habe ich ein Backup gemacht, aber der Neue meint, da wäre nichts zum Abspielen drauf.


    Es ist ein USB Stick, auf dem die Ordnerstruktur liegt, allerdings nicht als MP3 (wie eingespielt), sondern als .BR25 bzw. .BR28 Dateien. Gibts dafür ein Programm, um wieder MP3s draus zu machen?


    Sind die beiden Systeme F10-G30 inkompatibel?


    Danke - Gruß Bobbin

    Moin,

    touchscreen außerhalb des Sichtfeldes 'Straße' dürfte nach meiner Einschätzung nicht zugelassen werden; aber das gleiche gilt für nicht wechselbare Leuchtmittel ... da leistet uns die Politik einen Bärendienst.


    Ich kenn das noch vom E39, der hatte den Warnblinker in der MIttelkonsole neben dem Aschenbecher. Wie oft hatte ich, wenn ich mit 180 auf ein Stauende kam, anstelle der Warnbliner einen offenen Aschenbecher - und leichte Zornesfalten, denn runterblicken hab ich mich nicht getraut. Das hat man später besser gemacht.


    Gruß Bobbin


    Insbesondere die alten Diesel Klasse 1–4 müssten ja seinerzeit die Städte quasi in Dauernebel gehüllt haben.

    Hallo zusammen,


    die alten Diesel hatten das Problem nicht. Aufgrund der Spritsparvorgaben muss magerer gefahren werden, das erzeugt die NOxen; außerdem wird feiner und direkt eingespritzt, das erzeugt die Partikel. Ein alter Porschetraktor hat das nicht ...


    Gruß Bobbin