habe ich momentan auch als mischbereifung drauf
Beiträge von 5erLiebhaber
-
-
Leebmann ist zu teuer?

Irgendwie falsch abgebildet ( farblich) und 75€ für nen versuch wenns net original ist?
-
Die Frage wo es halt herkommt.... wenn du chinaware kriegst wirst nicht lange Freude daran haben
-
Pirelli oder Michelin
-
Würde auch einen original nehmen (brauchen) !
-
nicht das ihr denkt ich fahre als Zweitwagen Ford! Früher waren das mal richtig gute Autos , Consul, Capri, Granada.....! Da ha es noch keine Frontscheibenheizung gegeben (Papa fuhr nen Consul GT 3000)
Und vor 3 Monaten habe ich meiner Tochter einen Focus ST ( mk2) gekauft....Auch der hat das nützliche Extra nicht! (Ist aber auch ein cooler Kurvenräuber)
-
heizbare Frontscheibe
-
Vielen Dank für Eure Antworten.Ich hatte den richtigen Schalter eigentlich schon "in Arbeit" nur fälschlicherweise Weise gedacht,das er für die Frontscheibenhzg.ist - jetzt weiß ich das es die gar nicht gibt bei BMW.Wenn man schon Jahrelang BMW fährt weiß man das natürlich alles ich muß dagegen noch einiges erkunden
Ahhh, ein Ford fahrer!
-
evtl. Komm ich mal in deine Nähe, dann kannst mal zeigen was du kannst.....(logisch gegen bares)
Sophistograu und nicht soooo stark abgenutzt!
-
Und wie lange hält der Schutz dann sichtbar? Die weiße Tür schaut schon gut aus!